Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was haltet ihr vom 9-Euro-Ticket?
07.06.2022 um 23:46rhapsody3004 schrieb:Einige wollen Sylt wohl das unantastbare oder besondere nehmen und es den Reichen mal so richtig zeigen, dass sie auf Sylt nicht nur länger unter ihres Gleichen sind.Wer so denkt und handelt, hat den Knall eh nicht gehört. Irgendwo hin fahren, nur um "Reiche" zu ärgern. .. :shot:
Mir wäre die Zeit zu Schade dafür, insbesondere würde mich Sylt darüberhinaus gar nicht interessieren, aber meinen Segen dazu haben die Leute trotzdem, insbesondere wohl Leute des linken Spektrums, die nach Sylt nur aus Prinzip und um die Reichen zu ärgern hinwollen, so lange sie dies friedlich bzw. im Rahmen der Gesetze tun, um halt ein Zeichen zu setzen und die Reichen zu ärgern.
rhapsody3004 schrieb:ich rege mich halt immer noch über dieses Klassendenken auf.Du unterteilst doch ständig in Klassen!
rhapsody3004 schrieb:Warum können Menschen nicht unabhängig ihrer sozial-finanziellen Schicht/Klasse einfach nur zusammen Urlaub machen?Weil es immer Menschen geben wird, die sich mehr leisten können als andere. Und das ist auch nicht verwerflich. Ich gehe auch lieber in ein sehr gutes Sternehotel als in die Jugendherberge.