Welcher Job ist für euch Minderwertig?
25.05.2021 um 09:45KAALAEL schrieb:Ja ,Fässer sind so besser :lolcry:Eindeutig. 😁
Ansonsten würde es ein Problem geben. 🤭
KAALAEL schrieb:Ja ,Fässer sind so besser :lolcry:Eindeutig. 😁
WalterAnschiss schrieb:Nein ,ich lasse mich nur nicht gerne entwürdigenWenn alle so denken würden und sich für harte, dreckige Arbeit (nicht abwertend gemeint) zu schade wären, dann würde unser System, unser, auch deiner, geregelter Alltag zusammenbrechen und dann würden wir alle irgendwann menschenunwürdig leben, weils überall stinken würde und jedes Flecken wie die schlimmsten Slums in Dritte Welt Ländern aussehen würde. Übertreibe jetzt mal bewusst etwas.
WalterAnschiss schrieb:Welcher von den unten stehenden Jobs würdet ihr persönlich als Minderwertige Arbeit betrachtekein Vollzeit Job ist minderwertig!
Soulfire schrieb:KAALAEL schrieb:Das Fass ohne Boden hat er doch hier schon gebaut. Ich glaube, das ist sogar sein Beruf, entweder das, oder Luftschlossbauer.
Ja ,Fässer sind so besser :lolcry:
Eindeutig. 😁
Ansonsten würde es ein Problem geben. 🤭
trella schrieb:bei Hartz 4 kannst du dich wenigstens ganztags um die Kinder kümmern,die dann auch von Hartz4 leben müssen und sich als Krönung noch den ganzen Tag, so nen faulen Sack auf der Couch angucken dürfen, denn mit "Öfter mal was unternehmen" is ja nich. So eine Kindheit hätte sich ja jeder gewünscht.
trella schrieb:bei Hartz 4 kannst du dich wenigstens ganztags um die Kinder kümmernSoweit ich es mitbekommen habe, haben die sogar nen Kita platz.
Frau.N.Zimmer schrieb:die dann auch von Hartz4 leben müssen und sich als Krönung noch den ganzen Tag, so nen faulen Sack auf der Couch angucken dürfen, denn mit "Öfter mal was unternehmen" is ja nich. So eine Kindheit hätte sich ja jeder gewünscht.Das dein Bild vom Hartzer.
trella schrieb:Das dein Bild vom Hartzer.NEIN. Das ist mein Bild von DEM Hartzer, der sich für jede Arbeit zu schade ist. NICHT von jedem. Er hier, bräuchte ja ne Reinigungskraft zum Windelwechseln :D Ist bei Hartz4 wohl nicht drin.