Welcher Job ist für euch Minderwertig?
23.05.2021 um 10:20Soulfire schrieb:.Ist doch offensichtlich. Wer träumt denn davon Toiletten zu reinigen? Schlechtes Ansehen, schlechte Bezahlung...
Und, woher weisst du das
Soulfire schrieb:.Ist doch offensichtlich. Wer träumt denn davon Toiletten zu reinigen? Schlechtes Ansehen, schlechte Bezahlung...
Und, woher weisst du das
satansschuh schrieb:Ist doch offensichtlich. Wer träumt denn davon Toiletten zu reinigen? Schlechtes Ansehen, schlechte Bezahlung...Genauso siehst aus...
KAALAEL schrieb:Immer noch besser als nichts zu tun und vom Geld anderer Leute zu lebenDas ist deine Ansicht, ich würde lieber vom Staat Leben als zu sagen das ich Toiletten Reiniger bin..
WalterAnschiss schrieb:Weil es Menschlich ist so zu Denken, ich denke mir mal nur jemand der verzweifelt ist oder nichts von sich selbst hält würde diesen JOb machen.Du gehst also von dir aus, wenn du sagst, dass ist menschlich.
Soulfire schrieb:Aber, besser, als gar nicht zu arbeiten ist es bestimmt.Arbeiten ist nicht alles, es kommt drauf an ob die Arbeit mich erfüllt oder nicht.
WalterAnschiss schrieb:ich würde lieber vom Staat Leben als zu sagen das ich Toiletten Reiniger bin..Ich finde keine passenden Worte für jemanden mit deiner Einstellung.
WalterAnschiss schrieb:In Deutschland noch nichtAber das wird nicht mehr lange dauern - da bin ich mir relativ sicher
WalterAnschiss schrieb:In Deutschland noch nichtRichtig.
Soulfire schrieb:Deshalb braucht man hier Leute, die das auch tun.Dann mach du es doch, ich würde es nicht machen.
DerFremde schrieb:Japan reinigen sich Toiletten von alleinDas ist es ja. Das sind alles Jobs, die sich leicht automatisieren lassen. In naher Zukunft gibt es solche Diskussionen wahrscheinlich nicht mehr.
WalterAnschiss schrieb:Dann mach du es doch, ich würde es nicht machen.Bevor ich vom Staat lebe.
DerFremde schrieb:Klempner können ein Rohr verlegen :troll:Nicht wenn er sie als "Alte" bezeichnet. Wer poppen will, muss freundlich sein, hieß es früher :D
WalterAnschiss schrieb:Ich sage nur ehrlich was ich Denke und die meisten Denken genauso wie ich, oder würde es dir nichts ausmachen als Toiletten Reiniger zu Arbeiten?Du wirst lachen, hin und wieder mache ich das sogar, was denn sonst, wenn die Reinigungskraft schon weg ist und es müffelt in einem Bewohnerzimmer? So wird es auch vielen Gastwirten gehen, denke ich, da bleibt ja leider auch nicht alles sauber.
WalterAnschiss schrieb:Ich würde niemals als Toiletten Reiniger Arbeiten da würde ich lieber von Hartz 4 LebenArroganter und stinkfauler Typ, sind die meisten Ausschlusskriterien für Frauen, denke ich. Das Mädel kann sich an 5 Fingern abzählen, dass sie so einen bald durchfüttern muss.
Frau.N.Zimmer schrieb:Arroganter und stinkfauler Typ, sind die meisten Ausschlusskriterien für Frauen, denke ich. Das Mädel kann sich an 5 Fingern abzählen, dass sie so einen bald durchfüttern muss.Ja klar aber einen Klo Reiniger würde sie wahrscheinlich besser finden oder?