Welcher Job ist für euch Minderwertig?
23.05.2021 um 10:20Ist doch offensichtlich. Wer träumt denn davon Toiletten zu reinigen? Schlechtes Ansehen, schlechte Bezahlung...Soulfire schrieb:.
Und, woher weisst du das
Ist doch offensichtlich. Wer träumt denn davon Toiletten zu reinigen? Schlechtes Ansehen, schlechte Bezahlung...Soulfire schrieb:.
Und, woher weisst du das
Genauso siehst aus...satansschuh schrieb:Ist doch offensichtlich. Wer träumt denn davon Toiletten zu reinigen? Schlechtes Ansehen, schlechte Bezahlung...
Das ist deine Ansicht, ich würde lieber vom Staat Leben als zu sagen das ich Toiletten Reiniger bin..KAALAEL schrieb:Immer noch besser als nichts zu tun und vom Geld anderer Leute zu leben
Du gehst also von dir aus, wenn du sagst, dass ist menschlich.WalterAnschiss schrieb:Weil es Menschlich ist so zu Denken, ich denke mir mal nur jemand der verzweifelt ist oder nichts von sich selbst hält würde diesen JOb machen.
Arbeiten ist nicht alles, es kommt drauf an ob die Arbeit mich erfüllt oder nicht.Soulfire schrieb:Aber, besser, als gar nicht zu arbeiten ist es bestimmt.
Ich finde keine passenden Worte für jemanden mit deiner Einstellung.WalterAnschiss schrieb:ich würde lieber vom Staat Leben als zu sagen das ich Toiletten Reiniger bin..
Aber das wird nicht mehr lange dauern - da bin ich mir relativ sicherWalterAnschiss schrieb:In Deutschland noch nicht
Richtig.WalterAnschiss schrieb:In Deutschland noch nicht
Dann mach du es doch, ich würde es nicht machen.Soulfire schrieb:Deshalb braucht man hier Leute, die das auch tun.
Das ist es ja. Das sind alles Jobs, die sich leicht automatisieren lassen. In naher Zukunft gibt es solche Diskussionen wahrscheinlich nicht mehr.DerFremde schrieb:Japan reinigen sich Toiletten von allein
Bevor ich vom Staat lebe.WalterAnschiss schrieb:Dann mach du es doch, ich würde es nicht machen.
Nicht wenn er sie als "Alte" bezeichnet. Wer poppen will, muss freundlich sein, hieß es früher :DDerFremde schrieb:Klempner können ein Rohr verlegen :troll:
Du wirst lachen, hin und wieder mache ich das sogar, was denn sonst, wenn die Reinigungskraft schon weg ist und es müffelt in einem Bewohnerzimmer? So wird es auch vielen Gastwirten gehen, denke ich, da bleibt ja leider auch nicht alles sauber.WalterAnschiss schrieb:Ich sage nur ehrlich was ich Denke und die meisten Denken genauso wie ich, oder würde es dir nichts ausmachen als Toiletten Reiniger zu Arbeiten?
Arroganter und stinkfauler Typ, sind die meisten Ausschlusskriterien für Frauen, denke ich. Das Mädel kann sich an 5 Fingern abzählen, dass sie so einen bald durchfüttern muss.WalterAnschiss schrieb:Ich würde niemals als Toiletten Reiniger Arbeiten da würde ich lieber von Hartz 4 Leben
Ja klar aber einen Klo Reiniger würde sie wahrscheinlich besser finden oder?Frau.N.Zimmer schrieb:Arroganter und stinkfauler Typ, sind die meisten Ausschlusskriterien für Frauen, denke ich. Das Mädel kann sich an 5 Fingern abzählen, dass sie so einen bald durchfüttern muss.