Welcher Job ist für euch Minderwertig?
23.05.2021 um 10:29Frau.N.Zimmer schrieb:Wer poppen will, muss freundlich sein, hieß es früher :DDas ist heute nicht anders :D
Frau.N.Zimmer schrieb:Wer poppen will, muss freundlich sein, hieß es früher :DDas ist heute nicht anders :D
WalterAnschiss schrieb:Ja klar aber einen Klo Reiniger würde sie wahrscheinlich besser finden oder?Wenn sie nicht darauf aus sind, einen faulen Sack zu ernähren, bestimmt. Reinigungskraft muss man ja nicht bleiben - Faulheit und mieser Charakter bleibt leider oft.
DerFremde schrieb:Das ist heute nicht anders :DGut so :D
WalterAnschiss schrieb:Ja klar aber einen Klo Reiniger würde sie wahrscheinlich besser finden oder?Ich denke, ja.
WalterAnschiss schrieb:TRäum weiterJemand, der arbeitet, ist mir persönlich lieber.
KAALAEL schrieb:Deine Charakterlichen Defizite sind kaum zu ertragen.....Brauchst ja nicht den Thread zu verfolgen
WalterAnschiss schrieb:Brauchst ja nicht den Thread zu verfolgenUnd du hast das niemandem zu verbieten.
Soulfire schrieb:Und du hast das niemandem zu verbieten.Mache ich nicht, anscheinend bist du nicht der/die Schlauste
WalterAnschiss schrieb:Mache ich nicht, anscheinend bist du nicht der/die SchlausteJaja.
WalterAnschiss schrieb:Brauchst ja nicht den Thread zu verfolgenDoch. Das ist gerade wie eklige, fette Spinne an der Wand. Man muss einfach gucken!
WalterAnschiss schrieb:Mache ich nicht, anscheinend bist du nicht der/die SchlausteLässt Rückschlüsse zu auf deine Defizite in deiner Intelligenz....
Frau.N.Zimmer schrieb:Übrigens schlägst du jedem Arbeitsuchenden, der unverschuldet in dieser Lage ist, ins Gesicht.This ....👍
Frau.N.Zimmer schrieb:Übrigens schlägst du jedem Arbeitsuchenden, der unverschuldet in dieser Lage ist, ins Gesicht.Genau so ist es.
Frau.N.Zimmer schrieb:Übrigens schlägst du jedem Arbeitsuchenden, der unverschuldet in dieser Lage ist, ins Gesicht.Nö es gibt unterschiedliche arbeiten man muss ja nicht unbedingt das eine machen
WalterAnschiss schrieb:Nö es gibt unterschieldiche arbeiten man muss ja nicht unbedingt das eine machenaber du würdest doch lieber Hartz4 nehmen, hast du doch gesagt,oder?
Frau.N.Zimmer schrieb:aber du würdest doch lieber Hartz4 nehmen, hast du doch gesagt,oder?ja wenn ich vor die Wahl gestellt würde, dann würde ich Hartz 4 vorziehen
WalterAnschiss schrieb:ja wenn ich vor die Wahl gestellt würde, dann würde ich Hartz 4 vorziehenSo großartig kann dein jetziger Job ja auch nicht sein, wenn du mit so wenig Geld auskommen willst.