Welcher Job ist für euch Minderwertig?
23.05.2021 um 10:29Das ist heute nicht anders :DFrau.N.Zimmer schrieb:Wer poppen will, muss freundlich sein, hieß es früher :D
Das ist heute nicht anders :DFrau.N.Zimmer schrieb:Wer poppen will, muss freundlich sein, hieß es früher :D
Wenn sie nicht darauf aus sind, einen faulen Sack zu ernähren, bestimmt. Reinigungskraft muss man ja nicht bleiben - Faulheit und mieser Charakter bleibt leider oft.WalterAnschiss schrieb:Ja klar aber einen Klo Reiniger würde sie wahrscheinlich besser finden oder?
Gut so :DDerFremde schrieb:Das ist heute nicht anders :D
Ich denke, ja.WalterAnschiss schrieb:Ja klar aber einen Klo Reiniger würde sie wahrscheinlich besser finden oder?
Jemand, der arbeitet, ist mir persönlich lieber.WalterAnschiss schrieb:TRäum weiter
Brauchst ja nicht den Thread zu verfolgenKAALAEL schrieb:Deine Charakterlichen Defizite sind kaum zu ertragen.....
Und du hast das niemandem zu verbieten.WalterAnschiss schrieb:Brauchst ja nicht den Thread zu verfolgen
Mache ich nicht, anscheinend bist du nicht der/die SchlausteSoulfire schrieb:Und du hast das niemandem zu verbieten.
Jaja.WalterAnschiss schrieb:Mache ich nicht, anscheinend bist du nicht der/die Schlauste
Doch. Das ist gerade wie eklige, fette Spinne an der Wand. Man muss einfach gucken!WalterAnschiss schrieb:Brauchst ja nicht den Thread zu verfolgen
Lässt Rückschlüsse zu auf deine Defizite in deiner Intelligenz....WalterAnschiss schrieb:Mache ich nicht, anscheinend bist du nicht der/die Schlauste
This ....👍Frau.N.Zimmer schrieb:Übrigens schlägst du jedem Arbeitsuchenden, der unverschuldet in dieser Lage ist, ins Gesicht.
Genau so ist es.Frau.N.Zimmer schrieb:Übrigens schlägst du jedem Arbeitsuchenden, der unverschuldet in dieser Lage ist, ins Gesicht.
Nö es gibt unterschiedliche arbeiten man muss ja nicht unbedingt das eine machenFrau.N.Zimmer schrieb:Übrigens schlägst du jedem Arbeitsuchenden, der unverschuldet in dieser Lage ist, ins Gesicht.
aber du würdest doch lieber Hartz4 nehmen, hast du doch gesagt,oder?WalterAnschiss schrieb:Nö es gibt unterschieldiche arbeiten man muss ja nicht unbedingt das eine machen
ja wenn ich vor die Wahl gestellt würde, dann würde ich Hartz 4 vorziehenFrau.N.Zimmer schrieb:aber du würdest doch lieber Hartz4 nehmen, hast du doch gesagt,oder?
So großartig kann dein jetziger Job ja auch nicht sein, wenn du mit so wenig Geld auskommen willst.WalterAnschiss schrieb:ja wenn ich vor die Wahl gestellt würde, dann würde ich Hartz 4 vorziehen