Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 11:01
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Einfach mal informieren.
Aber natürlich nur auf den von dir autorisierten Quellen, nehme ich an? Nicht dass ich versehentlich Informationen aus der Lügenpresse beziehe.... das wäre fatal....


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 11:08
Am Besten informiert man sich in den Medien von Australien, Russland und China. Die werden nicht so stark kontrolliert vom (DS) wie in USA und Europa.


2x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 11:11
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Am Besten informiert man sich in den Medien von Australien, Russland und China. Die werden nicht so stark kontrolliert vom (DS) wie in USA und Europa.
Das ist doch nicht ernst gemeint? Die Medien in China und Russland sollen nicht so stark kontrolliert werden?


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 11:21
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Nein. Er mus einfach noch seinen Schwur erfüllen. Dann setzt er sich zur Ruhe.

Der Schwur hat mit
John Fitzgerald Kennedy
zu tun.

Einfach mal informieren.
Und welchen Schwur hast du geleistet? Informierst du uns darüber? Oder trollst du lieber weiter, im Geiste Putins oder von wem auch immer .... Deal?


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 13:53
Deal !

Ich wandle auf den Spuren von JFK


....und


Donald Trump gewinnt.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 14:07
Wenn's dir so wichtig ist, 'nen Blumentopf hat er bestimmt gewonnen. ⚘


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 14:14
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:nen Blumentopf hat er bestimmt gewonnen. ⚘
An den Kopf :troll:


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 14:37
Briefwahl in Pennsylvania

Kronzeuge der Republikaner zieht offenbar Fälschungsvorwurf zurück

US-Präsident Trump und die Republikaner werfen den Demokraten Wahlbetrug vor – und stützen sich dabei auf unbelegte Behauptungen. Wie schnell diese in sich zusammenfallen können, zeigt ein Fall aus Pennsylvania.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2020-pennsylvania-kronzeuge-der-republikaner-zieht-offenbar-faelschungsvorwurf-zurueck-a-5e8e70e8-0e00-4bd2-8a44-7c3369be7e5d


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 15:12
Eine spannende Wette!

Das sieht man auf Seite 1 dieser Diskussion:



Trump-Wette


2x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 15:16
Dann sende den Screenshot an die US-Justiz als Beleg, dass Trump die Wahl gewonnen hat. 🙃

Deal?



melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 15:20
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Das sieht man auf Seite 1 dieser Diskussion:
Wann werden eigentlich die Wahlmänner des Forums bestimmt und in die USA entsendet? Ich hätte Zeit...


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

11.11.2020 um 15:27
Wahlmann A1 meldet sich zum Dienst..


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

12.11.2020 um 14:36
Kindergarten 2.0:
Trump-Regierung stellt Biden Glückwunschtelegramme nicht zu

Der gewählte US-Präsident Joe Biden kann einem Medienbericht zufolge wegen des Widerstands von Amtsinhaber Donald Trump bei der Regierungsübergabe auch einen ganzen Stapel an Glückwunschtelegrammen nicht entgegen nehmen.

Im US-Außenministerium befände sich an Biden gerichtete Post von ausländischen Staats- und Regierungschefs, doch der Zugang dazu bleibe ihm verwehrt, berichtete der Sender CNN am Donnerstag unter Berufung auf Beamte des Ministeriums. Bislang wird Biden die gesetzlich vorgesehene Unterstützung für eine geordnete Amtsübergabe („transition“) von Trumps Regierung verwehrt.

Auch Anrufe mit Glückwünschen zu seinem Wahlsieg, darunter von Bundeskanzlerin Angela Merkel, musste Bidens Team demnach bislang ohne die Unterstützung des Außenamts bei Logistik und Übersetzung entgegennehmen. Traditionell wird der gewählte US-Präsident bei der gesamten Kommunikation vom US-Außenministerium unterstützt, daher hätten zahlreiche Länder ihre Glückwunschtelegramme seit dem Wochenende dorthin zugestellt.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live219308132/US-Wahl-Bernie-Sanders-wuerde-gerne-Arbeitsminister-werden.html


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 03:38
Habe ich mich geirrt?

Geht es gar nicht darum ob Biden oder Trump?

Das ist ja beängstigend. Kann mich da mal bitte ein Insider (nicht ein Dummschwätzer!) aufklären?

https://www.metropolnews.info/mp482500/der-umbruch-ist-da-die-neue-zeit-kommt

Danke


3x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 08:51
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Das ist ja beängstigend
Keine sorge, das ist nur ein überlanger Anti Biden Artikel. Das ist ziemliches Geschwurbel, und mir zumindest ist nicht bekannt, das Stimmen neu Ausgezählt werden.
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Das sieht man auf Seite 1 dieser Diskussion:
Das Ergebnis der Allmy Umfrage sagt doch nicht viel aus, außer das mehr Leute glaubten das Trump Präsident bleibt. Die meisten hätten für Biden gestimmt, wenn sie hätten Wählen dürfen, aber an einen Biden Sieg hat davor eben nicht jeder geglaubt.

Ich denke zum beispiel, das Trump mit viel Schmutz um sich werfen wird, aber so echte chancen die sache zu drehen hat er hoffe ich nicht mehr. Trump wird alles tun, sich das nicht Eingestehen zu müssen, das ist schon extrem traurig und bemitleidenswert.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 08:53
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das Ergebnis der Allmy Umfrage sagt doch nicht viel aus, außer das mehr Leute glaubten das Trump Präsident bleibt.
So hatte ich die Umfrage auch verstanden: es ging nicht darum, wen man sich als Präsidenten wünschen oder wen man selbst wählen würde. Sondern ich dachte, es ginge darum, welchen Wahlausgang man für wahrscheinlicher gehalten hatte. Und da haben halt viele gedachte (bzw. befürchtet), dass Trump die Wahlen wieder gewinnen würde.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 09:18
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Am Besten informiert man sich in den Medien von Australien, Russland und China. Die werden nicht so stark kontrolliert vom (DS) wie in USA und Europa.
Australien mal außen vor gelassen, frage ich mich ob du einfach in Ironie gebadet hast oder ob du das wirklich glaubst!?
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Das ist ja beängstigend.
Stimmt, aber meine Zustimmung beziehe ich in diesem Fall auf dein Weltbild


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 12:33
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Das ist ja beängstigend. Kann mich da mal bitte ein Insider (nicht ein Dummschwätzer!) aufklären?

https://www.metropolnews.info/mp482500/der-umbruch-ist-da-die-neue-zeit-kommt
Wieso verlinkst du so ein dummes Geschwätz, wenn du dich gleichzeitig jeder Aufklärung verwehrst??


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 12:41
Zitat von martenotmartenot schrieb:So hatte ich die Umfrage auch verstanden: es ging nicht darum, wen man sich als Präsidenten wünschen oder wen man selbst wählen würde. Sondern ich dachte, es ginge darum, welchen Wahlausgang man für wahrscheinlicher gehalten hatte. Und da haben halt viele gedachte (bzw. befürchtet), dass Trump die Wahlen wieder gewinnen würde.
Die Umfrage hier, in einem deutschsprachigen Forum fernab der USA, als Beleg für einen Wahlbetrug zu benennen entbehrt ohnehin jedweder Grundlage und ist nicht mal der Diskussion wert.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.11.2020 um 12:43
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:ntbehrt ohnehin jedweder Grundlage und ist nicht mal der Diskussion wert.
Ja klar, mir schien nur, als ob man den Forumsusern nachsagen wollte, auch hier wäre man zuvor überwiegend Pro Trump eingestellt gewesen (und die Leute hier hätten jetzt das Mäntelchen nach dem Wind gehängt).


1x zitiertmelden