Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?
07.11.2020 um 14:20allmotlEY schrieb:.was ein schlechter Verlierer mit viel Macht bis 20. Januar wohl noch anrichten kann...?total war
:popcorn:
allmotlEY schrieb:.was ein schlechter Verlierer mit viel Macht bis 20. Januar wohl noch anrichten kann...?total war
Findibus schrieb:total warJa.. der müde Joe schmiert ihm eine, und schickt ihn heulend heim.
sidnew schrieb:Der Thread-Titel ist irreführend und gehört geändert.Uh-uhh....
Die Wahl ist vorbei und Biden ist Sieger.
Klappe zu, Affe abgewählt.
allmotlEY schrieb:Falls Trump gerichtlich sich an seinem Amt festsaugt, was wären die Folgen? Wie könnte er regieren ohne Unterstützung?Das frage ich mich auch. Ich bemittleide Biden schon dafür, das er Trump aus dem Weißen Haus verfrachten muss.
allmotlEY schrieb:Falls Trump gerichtlich sich an seinem Amt festsaugt, was wären die Folgen?Dann käme ein Kriseninterventionsteam bestehend aus einem Arzt, zwei Sanitätern, einem Psychiater, einem katholischen Pfarrer (bestellt von Biden) und Trumps Frisör, begleitet von Green Berets, Marines und der lokalen Fire Rescue. Danach ein Desinfektionstrupp zur "Ent-Trumpisierung". Hoffe ich habe niemanden vergessen ....
Syndrom schrieb:Time to unleash the Lee-Harvey Clone! :troll:
starzorro51 schrieb:Das Blatt fängt sich gaaaaaaanz langsam aber gaaaaaaanz sicher zu drehen.Dann wirkt das Kool-Aid. 🤣
starzorro51 schrieb:Das Blatt fängt sich gaaaaaaanz langsam aber gaaaaaaanz sicher zu drehen.In wiefern? Hat man noch reichlich Wählerstimmen für Trump ausfindig machen können, in mehreren Bundesstaaten?
martenot schrieb:In wiefern? Hat man noch reichlich Wählerstimmen für Trump ausfindig machen können, in mehreren Bundesstaaten?Da können sie sich auch mal informieren. Aber schnell, sonst wird es von YT zensiert.
starzorro51 schrieb:Donald bleibt Präsident und danach gibt es keinen Präsidenten mehr weil das System geändert wird.Also so ähnlich wie in Nordkorea, wo Kim Il Sung ja auch über die Lebenszeit hinaus Staatsoberhaupt bleibt? Wenn es nach Donald keine weiteren Präsidenten mehr geben wird, dürfte es auf so ein Prinzip hinauslaufen, nehme ich an? Jetzt verstehe ich auch, warum sich Trump mit Kim Jong Un getroffen hat...
martenot schrieb:Also so ähnlich wie in Nordkorea, wo Kim Il Sung ja auch über die Lebenszeit hinaus Staatsoberhaupt bleibt? Wenn es nach Donald keine weiteren Präsidenten mehr geben wird, dürfte es auf so ein Prinzip hinauslaufen, nehme ich an? Jetzt verstehe ich auch, warum sich Trump mit Kim Jong Un getroffen hat...Nein. Er mus einfach noch seinen Schwur erfüllen. Dann setzt er sich zur Ruhe.
John Fitzgerald Kennedyzu tun.