CaptainAllmy schrieb:Konflikt sind das Eine, aber ich finde die Glaubwürdigkeit viel wichtiger. Einfach Anklagen und das war’s dann greift zu kurz. Mir fehlt da die Überzeugung, die Vehemenz und die Leidenschaft. Das kommt alles nicht rüber.
Naja die 68er Generation brachte schon mehr Einsatz, da kommen die nicht ran
;)CaptainAllmy schrieb:die bei den Grünen mal ganz groß rauskommen will.
aber ob die Grünen so groß rauskommen wie manche erwarten... ich glaub bei den Grünen wird das ein ähnliches erwachen wie bei den Hillary-Fans vor ein paar Jahren. Sie werden merken das ihre Filterblase gar nicht so groß ist wie sie dachten und es noch viele andere Menschen und Meinungen gibt - einige davon gehen eh nur wählen wenn sie von einem Thema richtig genervt werden.
Ich hatte aufgrund meiner alten Abeitsstelle mit tausenden Menschen Kontakt, da war kein Grüner bei. Klar, nur ein kleiner Teilausschnitt und ein bestimmtes Klientel, aber generell treffe ich irgendwie keinen der eine Grüne Meinung vertritt(gut, bin ja auch Einzelgänger
;) ). Auch hier in der Gegend (ich wohn auf dem Land)wurde da wohl versucht ne FFF-Bewegung zu gründen. 20 Kids ließen sich finden, die vor ner Schule standen und demonstrierten. Da gibt es teilweise hier pro Ortschaft schon mehr Kids die ihre Mopeds frisieren und mir mit 80Km/h ohne Helm engegen gefahren kommen... normale Jungs also
:D ;) Irgendwie kommt mir das Ganze echt eher so vor wie ein Ding eines kleinen Teils urbaner Bevölkerung die mit dem Zustand vor Ort unzufrieden sind(alles grau, laut, stinkt, zu viele SUV`s?) und Änderungen des Stadtlebens unter dem Vorwand einer natürlich sehr ernsten Sache wollen.