Wie findet ihr Greta Thunberg?
22.02.2021 um 23:22Pergamon schrieb:Gesichtsmasken sollen nach Seibt die Sauerstoffzufuhr behindern – und damit das "rationale Denken."Man könnte meinen, daß die Seibt selber an Sauerstoffmangel leidet...
Pergamon schrieb:Gesichtsmasken sollen nach Seibt die Sauerstoffzufuhr behindern – und damit das "rationale Denken."Man könnte meinen, daß die Seibt selber an Sauerstoffmangel leidet...
sidnew schrieb:Man könnte meinen, daß die Seibt selber an Sauerstoffmangel leidet...Ja, aber mit Einserabi!
Bone02943 schrieb:Die Seibt ist ein perfektes Beispiel dafür, dass schulische Intelligenz nicht davor schützt völlig dumme Aussagen zu treffen.Ob ihre Aussagen dumm sind, kann ich als Nichtwissenschaftlerin nicht beurteilen.
xsaibotx schrieb:Ich finde man sollte Greta 24/7 huldigenKam Dir schon mal der Gedanke,
Bundesferkel schrieb:Kam Dir schon mal der Gedanke,Ich kämpfe für Gretas Sache :melden:
dass Du penetrant nervst?
xsaibotx schrieb:Jeder sollte Greta in seine Gebete einschließenNur das stille Gebet führt zum Ziel, glaube mir.
xsaibotx schrieb:Ich finde ein Bild von Greta sollte in jeden Haushalt hängen :melden:Ich hab eins an der Kühlschranktür, zählt das auch?
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich hab eins an der Kühlschranktür, zählt das auch?Es kommt auf die Größe an :melden: Ich führe zusätzlich eines in meinen Portmonee mit mir :melden:
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich hole das sofort nach. Besser is!2 Fliegen mit einer Klappe :melden:
Bone02943 schrieb:Aber egal, weißt warum Greta gar nicht argumenieren braucht? Sie hat den Konsens der seriösen Wissenschaft hinter sich.Deine Behauptung, weil die Mehrheit zu einer Überzeugung gelangt ist, braucht man keine Argumentation mehr, erzeugt bei mir ein Schaudern.
MajorQuimby schrieb:Deine Behauptung, weil die Mehrheit zu einer Überzeugung gelangt ist, braucht man keine Argumentation mehr, erzeugt bei mir ein Schaudern....vielleicht deshalb, weil du den Satz nicht verstanden hast?
MajorQuimby schrieb:So funktionieren Diktaturen, egal welcher Couleur.Q.e.d.
MajorQuimby schrieb:Deine Behauptung, weil die Mehrheit zu einer Überzeugung gelangt ist, braucht man keine Argumentation mehr, erzeugt bei mir ein Schaudern.Um Gottes Willen...🙄🙄🙄
So funktionieren Diktaturen, egal welcher Couleur.
MajorQuimby schrieb:Deine Behauptung, weil die Mehrheit zu einer Überzeugung gelangt ist, braucht man keine Argumentation mehr, erzeugt bei mir ein Schaudern.Wissenschaftlicher Konsens mit über tausenden eingereichten, überprüften und für schlüssig befundene arbeiten, mit einer Diktatur zu vergleichen, ist schon starker Tobak.
So funktionieren Diktaturen, egal welcher Couleur.
xsaibotx schrieb:Ich finde Greta sollte in unser aller Leben präsenter sein :melden:Wenn dann noch alle ihre Medikamente nehmen würden, das Paradies auf Erden! :-)
xsaibotx schrieb:Ich finde Greta sollte in unser aller Leben präsenter seinReichts dir für den Anfang, wenn ich hier wenig präsenter bin?