Wie findet ihr Greta Thunberg?
22.02.2021 um 23:22Man könnte meinen, daß die Seibt selber an Sauerstoffmangel leidet...Pergamon schrieb:Gesichtsmasken sollen nach Seibt die Sauerstoffzufuhr behindern – und damit das "rationale Denken."
Man könnte meinen, daß die Seibt selber an Sauerstoffmangel leidet...Pergamon schrieb:Gesichtsmasken sollen nach Seibt die Sauerstoffzufuhr behindern – und damit das "rationale Denken."
Ja, aber mit Einserabi!sidnew schrieb:Man könnte meinen, daß die Seibt selber an Sauerstoffmangel leidet...
Ob ihre Aussagen dumm sind, kann ich als Nichtwissenschaftlerin nicht beurteilen.Bone02943 schrieb:Die Seibt ist ein perfektes Beispiel dafür, dass schulische Intelligenz nicht davor schützt völlig dumme Aussagen zu treffen.
Kam Dir schon mal der Gedanke,xsaibotx schrieb:Ich finde man sollte Greta 24/7 huldigen
Ich kämpfe für Gretas Sache :melden:Bundesferkel schrieb:Kam Dir schon mal der Gedanke,
dass Du penetrant nervst?
Nur das stille Gebet führt zum Ziel, glaube mir.xsaibotx schrieb:Jeder sollte Greta in seine Gebete einschließen
Ich hab eins an der Kühlschranktür, zählt das auch?xsaibotx schrieb:Ich finde ein Bild von Greta sollte in jeden Haushalt hängen :melden:
Es kommt auf die Größe an :melden: Ich führe zusätzlich eines in meinen Portmonee mit mir :melden:Frau.N.Zimmer schrieb:Ich hab eins an der Kühlschranktür, zählt das auch?
2 Fliegen mit einer Klappe :melden:Frau.N.Zimmer schrieb:Ich hole das sofort nach. Besser is!
Deine Behauptung, weil die Mehrheit zu einer Überzeugung gelangt ist, braucht man keine Argumentation mehr, erzeugt bei mir ein Schaudern.Bone02943 schrieb:Aber egal, weißt warum Greta gar nicht argumenieren braucht? Sie hat den Konsens der seriösen Wissenschaft hinter sich.
...vielleicht deshalb, weil du den Satz nicht verstanden hast?MajorQuimby schrieb:Deine Behauptung, weil die Mehrheit zu einer Überzeugung gelangt ist, braucht man keine Argumentation mehr, erzeugt bei mir ein Schaudern.
Q.e.d.MajorQuimby schrieb:So funktionieren Diktaturen, egal welcher Couleur.
Um Gottes Willen...🙄🙄🙄MajorQuimby schrieb:Deine Behauptung, weil die Mehrheit zu einer Überzeugung gelangt ist, braucht man keine Argumentation mehr, erzeugt bei mir ein Schaudern.
So funktionieren Diktaturen, egal welcher Couleur.
Wissenschaftlicher Konsens mit über tausenden eingereichten, überprüften und für schlüssig befundene arbeiten, mit einer Diktatur zu vergleichen, ist schon starker Tobak.MajorQuimby schrieb:Deine Behauptung, weil die Mehrheit zu einer Überzeugung gelangt ist, braucht man keine Argumentation mehr, erzeugt bei mir ein Schaudern.
So funktionieren Diktaturen, egal welcher Couleur.
Wenn dann noch alle ihre Medikamente nehmen würden, das Paradies auf Erden! :-)xsaibotx schrieb:Ich finde Greta sollte in unser aller Leben präsenter sein :melden:
Reichts dir für den Anfang, wenn ich hier wenig präsenter bin?xsaibotx schrieb:Ich finde Greta sollte in unser aller Leben präsenter sein