Wie findet ihr Greta Thunberg?
23.02.2021 um 13:06:note: Zwei Drittel der relevanten Umfrageteilnehmer sind quasi gegen Greta, ein klares Votum.
[x] finde ich ganz ok
[x] finde ich ganz ok
Xonero schrieb::note: Zwei Drittel der relevanten Umfrageteilnehmer sind quasi gegen Greta, ein klares Votum.Nachdem eine Durchsage durch die Moderation kam den Spam zu unterlassen, kommt plötzlich ein User, der noch keinen einzigen Beitrag geschrieben hat, fernab des Unterhaltungsbereich. Natürlich aus dem Bereich kommend, wo die betreffenden user hier den Thread zuspammen. Ein Königreich für denjenigen, der hier keinen Zusammenhang sieht.
Xonero schrieb:Könntest du deinen kritischen Östrogenspiegel bitte an jemand anderem auslassen, danke.Ah, ein sexistisches Argument anbringen.
Ich habe hier lediglich meine Stimme kundgetan, wo du Zusammenhänge sehen möchtest, ist mir wumpe
IngwerteeImke schrieb:Willst du auch inhaltlich über den Klimawandel und den dazugehörigen Fakten diskutieren?Der Thread-Titel ist halt total bescheuert und wurde, denke ich, nur gewählt, um eben auf der Person Greta rumzuhacken.
sidnew schrieb:Ich frage mich, ob die Leute, die das hier alles soManche sind einfach zu beschränkt den Ernst der Lage zu erkennen.
"Hihihi Hohoho" finden, Kinder haben...?
IngwerteeImke schrieb:Ah, ein sexistisches Argument anbringen.In a Nutshell:
Unabhängig davon hast du nicht deine stimme kundgetan, sondern den Aspekt hervorgehoben, der die in den Kram passt.
Willst du auch inhaltlich über den Klimawandel und den dazugehörigen Fakten diskutieren?
Xonero schrieb:Nö, atm nur abstimmen!So schwer sind die fragen, die in den Letzen Seiten ausdiskutiert sind, nicht.
Aber vllt. ändere ich meine "Greta finde ich ganz ok" Stimme noch.
Hayura schrieb am 24.04.2019:Ist ja mittlerweile ziemlich bekannt das sie als Symbolfigur für Friday for Future. Eine schöne Sache wie ich finde, doch wie seht ihr es, wie findet ihr Greta Thunberg?@IngwerteeImke
Interested schrieb:Diskussionsleiter @Hayura hat ne simple Frage gestellt und zur Abstimmung freigegegeben. Dass nicht nur gespammt wird, okay - aber den Rest solltest Du den usern selbst überlassen, bist hier noch nicht der DL. Ggf. könntest Du ja ne Diskussion zum Klimawandel erstellen und Greta dort mit einbringen. Ist nicht so, dass Greta absolut nicht zu kritisieren wäre und viele threads laufen so, dass sich unterschiedliche user zeitgleich über unterschiedliche Dinge unterhalten....Das wäre richtig, wenn die Thread nicht die ganze zeit zugespammt würde.