Wen würdet ihr wählen?
04.09.2018 um 16:51ayashi schrieb:Bing Bonguine sind mir suspektAber immer gut gekleidet.
SpoilerUnd im Austausch gegen ein paar Makrelen lässt sich über alles reden :trollking:
ayashi schrieb:Bing Bonguine sind mir suspektAber immer gut gekleidet.
Simplizissimus schrieb:Die würde nicht einmal ich wählen :troll:Soll das heißen, dass du sonst alles wählst was du siehst oder, dass du deine Mutter nicht unterstützen würdest? :ask:
Stirbelwurm schrieb:Soll das heißen, dass du sonst alles wählst was du siehst oder, dass du deine Mutter nicht unterstützen würdest? :ask:Du liest aber viel Input aus diesen sechs Wörtern heraus ... :|
Simplizissimus schrieb:mMn biste in der Politik-Rubrik mit deiner Gabe bestens aufgehoben :troll:Sowas ähnliches hat mein Vater auch immer zu mir gesagt :D
Stirbelwurm schrieb:Sowas ähnliches hat mein Vater auch immer zu mir gesagt :DMeine auch, weil ich plappern kann ohne Luft zu holen :troll:
KFB schrieb:In der Politik Rubrik ist @Stirbelwurm s Talent völlig verschwendet :troll:Der wird da voll durchschlagen ... zumal ihn da kaum jemand kennt ... der könnte da trollen ohne das es jemand merkt :troll:
Simplizissimus schrieb:der könnte da trollen ohne das es jemand merktDie meisten da merken eh nix mehr :troll:
KFB schrieb:Die meisten da merken eh nix mehr :troll:Mir wurde das Wort im Munde umgedreht um mir einen braunen Umhang anzudichten ... verrücktes Völkchen :troll:
Stirbelwurm schrieb:nur leider hab ich null Plan von irgendwas wenns um Politik gehtDa gehts dir nicht anders als den Nebelkrähen da, die das Maul aufreissen :D
Stirbelwurm schrieb:.nur leider hab ich null Plan von irgendwas wenns um Politik geht :DDa biste dann nicht alleine :D :D