Welches Tier würdet ihr am liebsten essen?
18.02.2018 um 22:12Nen Stirbelwurm!
Scharfe Sauce und lecker Pommes dazu...
18.02.2018 um 23:39Ein Dönertier. Mit Knolauchsoße und Zwiebeln.
19.02.2018 um 08:02Ich ess kein Fleisch -.-
Bin Vegetarier :)
Bin Vegetarier :)
19.02.2018 um 13:10wenn man sich das mal verbildlicht, dann ist es ziemlich unvorstellbar wieso viele in Dtl. gern und mit am liebsten Döner essen.
der wird zumeist aus Kalbfleisch hergestellt. Kälber werden nach ca.6Monaten geschlachtet.
eigentlich haben diese Tiere eine Lebenserwartung von 15-20Jahren.
verglichen mit dem Menschen würde das bedeuteten, dass die Person nur ca.3Jahre alt werden durfte und leben..
mal abgesehen davon, dass es auch die fleischlose Alternative Falaffel gibt in vielen Dönerläden..
ich kann mir gerade kein Tier vorstellen, dass ich unbedingt probieren möchte für ein Geschmackserlebnis..
mal schauen wie selten ich es hinbekomme kein Fleisch zu essen dieses Jahr, der Start mit 6Wochen war gar nicht mal so schlecht..
der wird zumeist aus Kalbfleisch hergestellt. Kälber werden nach ca.6Monaten geschlachtet.
eigentlich haben diese Tiere eine Lebenserwartung von 15-20Jahren.
verglichen mit dem Menschen würde das bedeuteten, dass die Person nur ca.3Jahre alt werden durfte und leben..
mal abgesehen davon, dass es auch die fleischlose Alternative Falaffel gibt in vielen Dönerläden..
ich kann mir gerade kein Tier vorstellen, dass ich unbedingt probieren möchte für ein Geschmackserlebnis..
mal schauen wie selten ich es hinbekomme kein Fleisch zu essen dieses Jahr, der Start mit 6Wochen war gar nicht mal so schlecht..
19.02.2018 um 13:11m.mayen schrieb:Nen Stirbelwurm!jetzt wo du es ansprichst, und mit diesen Beilagen.. Ok - 1x Bitte! :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
155
52
Umfragen: Mögt ihr den Sound von Armani?
Umfragen, 2 Beiträge, am 14.05.2021 von DasMietz
DasMietz am 11.05.2021
2
Umfragen: Fleisch vor oder nach dem Braten würzen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 22.03.2021 von schmare87
54
47