Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
07.05.2021 um 17:34Phantom_773 schrieb:Ja, aber ich würde nie sagen, dass das Tier als Gruppe, schlecht ist.ja, das finde ich gut.
Phantom_773 schrieb:Ja, aber ich würde nie sagen, dass das Tier als Gruppe, schlecht ist.ja, das finde ich gut.
DasMietz schrieb:ja, das finde ich gut.@DasMietz
Phantom_773 schrieb:Ist denn der Mensch, als Gruppe, schlecht?ja :-) ich erspare mir hierbei einen vergleich sonst wird es wieder gelöscht ^^
NEIN!
Verstehst Du was ich meine?
DasMietz schrieb:tiere töten nicht des tötens wegen... tiere töten um zu überleben. menschen töten aus spaß, aus frust, aus rache, aus hass etc.Eine Katze tötet nicht jede Maus weil es sie fressen will, sondern weils Spaß macht
trella schrieb:Eine Katze tötet nicht jede Maus weil es sie fressen will, sondern weils Spaß machtWas sich bewegt, wird getötet. Das hat die Katze mit so manchem Soldaten gemein.
Funzl schrieb am 07.05.2021:Tötet ein anderer in meiner Gegenwart aus purer Lust am Töten z.B. eine Maus....kriegt er auf´s Maul...wenn ich es im Vorfeld - zur Not auch unter Anwendung körperlicher Gewalt - nicht verhindern kann.Jepp, das ist genau richtig so !
Teegarden schrieb:Selbst habe ich auch Bekannte die nichts mit Tieren am Hut haben. Die haben einfach keinen Bezug zu Tieren. Finde ich nicht schlimm. Nicht jeder kann alles gleich mögen.Das ist richtig. Die Fragestellung lautet aber "nicht mögen" und nicht "nichts mit Tieren anfangen können ". Letztere Leute sind in der Regel harmlos, wohingegen die, die keine Tiere mögen gerne mal zu Gewalt gegen Tiere neigen.
osaki schrieb:Jepp, das ist genau richtig so !Auch wenn ich Gewalt verabscheue - manche Idioten verstehen LEIDER in manchen Situationen keine andere Sprache.
osaki schrieb:Zum beispiel Menschen die nach tauben treten, werden angeschnauztNa,ist doch auch richtig so, oder nicht?