Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
07.06.2021 um 18:00Rhea_Lee_Tate schrieb:die keine Tiere mögen gerne mal zu Gewalt gegen Tiere neigen.Was ist denn das für ein Bullshit?
Rhea_Lee_Tate schrieb:die keine Tiere mögen gerne mal zu Gewalt gegen Tiere neigen.Was ist denn das für ein Bullshit?
Simplizissimus schrieb:ein dickes Steak aufn Teller, von daher ist das Argument etwas wässrig :troll:Wie auch so manches Steak, dessen Verkaufsgewicht mit H2O aufgehübscht wurde. :D
nain schrieb:Aber dann nur medium rare :lv:Mir egal, Hauptsache nur nicht durchgebraten :{
Rhea_Lee_Tate schrieb:wohingegen die, die keine Tiere mögen gerne mal zu Gewalt gegen Tiere neigen.lol...steile These! Oder anders ausgedrückt:
nain schrieb:Bullshit
osaki schrieb:Sie glauben anscheinend, es geschehe den ratten der lüfte recht . So ähnlich ist die argumentation, wenn man darauf ziemlich !ungehalten reagiert.Ja das kenne ich....trotzdem bleiben es für mich schlichtweg Idioten
Rhea_Lee_Tate schrieb:Ich habe den Unterschied zwischen nicht mögen und kann ich nichts mit anfangen aufgezeigtAhja? Und wo ist da bitte der Unterschied?
Rhea_Lee_Tate schrieb:Nicht mein Problem, nicht mein Umgangit's your turn!!!