Was würdet ihr eher essen?
14.06.2022 um 08:02Was würdet ihr eher essen?
14.06.2022 um 08:07Haifischflossensuppe vllt noch
14.06.2022 um 08:11Was würdet ihr eher essen?
14.06.2022 um 08:14Was würdet ihr eher essen?
14.06.2022 um 09:20Affenhirn, damit ich Affe wenigstens einmal ein Hirn habe, zwar nicht im Kopf, sondern im Bauch... Aber beim nächsten Stuhlgang ist es wieder draußen??? Nee dann doch nicht...
14.06.2022 um 09:59Ich habe mich für die Schnecken entschieden. Wenn man sie auf übliche Weise zubereitet oder als Suppe kocht, dürften sie ganz okay schmecken.
14.06.2022 um 10:39Absolut nix davon. Ekelhaft! :{
14.06.2022 um 16:28Hund ist ganz lecker.
14.06.2022 um 17:51Wenn die Fleischpreise weiter so steigen, so gibt es hier Alternativrezepte:
https://www.meerschweinchenrezepte.de/
TRIGGERWARNUNG: Das sind keine Rezepte für Meerschweinchen, sondern mit Meerschweinchen.
Bevor ich verhungere, würde ich erfahrungsgemäss alles essen, was mich satt macht. Egal, wie viele Beine oder wie schöne Augen es hat.
https://www.meerschweinchenrezepte.de/
TRIGGERWARNUNG: Das sind keine Rezepte für Meerschweinchen, sondern mit Meerschweinchen.
Bevor ich verhungere, würde ich erfahrungsgemäss alles essen, was mich satt macht. Egal, wie viele Beine oder wie schöne Augen es hat.
14.06.2022 um 22:08Meerschweinchen isst man doch in Teilen Südamerikas? Das ist glaube ich dort recht normal. Ich denke, es wird so ähnlich schmecken wie Kaninchen.
14.06.2022 um 22:18@martenot
In Krisenzeiten ist man vor Fälschungen nie sicher. Erinnert sei an den Dachhasen, der ursprünglich eine Katze war. Jetzt bereiten Fälscherbanden neue Täuschungsmanöver vor. Merke: Falscher Hase besteht aus gemischtem Hack, Falsches Meerschweinchen aus Ratte. Beherrschte die Rattenplage von Wuppertal nicht bis vor einigen Jahren die Medien? Wo sind die Ratten nun?
In Krisenzeiten ist man vor Fälschungen nie sicher. Erinnert sei an den Dachhasen, der ursprünglich eine Katze war. Jetzt bereiten Fälscherbanden neue Täuschungsmanöver vor. Merke: Falscher Hase besteht aus gemischtem Hack, Falsches Meerschweinchen aus Ratte. Beherrschte die Rattenplage von Wuppertal nicht bis vor einigen Jahren die Medien? Wo sind die Ratten nun?
schmare87
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
schmare87
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2022 um 23:23Eigentlich sind ihr alle voll die ekligen, wer würde das überhaupt essen:)
14.06.2022 um 23:29Streuselchen schrieb:Der aufgezählte Rest ist doch wohl mal abartigNaja, also zumindest Schnecken kommen ja durchaus in manchen Regionen auf den Tisch. Ich habe glaube ich sogar mal welche in Form einer Suppe gegessen (und zwar in Mitteleuropa). Ich denke, das ist auch nicht schlimmer als z.B. Miesmuscheln.
15.06.2022 um 06:18Was würdet ihr eher essen?
15.06.2022 um 07:04martenot schrieb:Ich habe glaube ich sogar mal welche in Form einer Suppe gegessen (und zwar in Mitteleuropa)Könnte durchaus badische Schneckensuppe gewesen sein, das ist was ganz simples
15.06.2022 um 12:13Warum gibt es hier keine vegane alternative? Ich fühle mich gemobbt!