Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
07.02.2025 um 15:18facto :(
Sabres schrieb am 27.01.2025:Außerdem, es geht ziemlich viel Wissen dem Forum flöten.
Fällt mir gerade wieder besonders auf. :(Lanza schrieb am 28.01.2025:Rhetorisch, analytisch und schlagfertig einfach eine Koryphäe.
Der zitierte Beitrag von Peter0167 wurde gelöscht. Begründung: führt so nur ins OT und zu Stress, zumal es auch in persönlichen Userbezug übergehtJa, das war einer von den Guten
Oha, das überrascht mich auch.Leocadia schrieb:@emz hat sich tatsächlich gelöscht. Ich bin sprachlos - das ist krass.
Dem schließe ich mich an.fischersfritzi schrieb:Ich war nicht immer mit ihr einer Meinung, aber finde es schade, dass sie weg ist.
Ich finde es auch schade. Vor allem hat sie sich oft die Mühe gemacht und uns mit Informationen gefüttert und auch den Ermittlungsstand mitgeteilt bei einigen Krimifällen.fischersfritzi schrieb:Ich war nicht immer mit ihr einer Meinung, aber finde es schade, dass sie weg ist.
Ja das stimmt.Schneewi77chen schrieb:Sie hat in der Krimirubrik sehr informative Beiträge verfasst und sich auch nie davor gescheut, ihren Standpunkt zu vertreten.