Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.02.2025 um 17:42
@Peter0167

Du hast recht.
Danke, Pjtr!

1x zitiertmelden

11.02.2025 um 17:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Danke, Pjtr!
Bitte, Petra!

Spoiler
evyvqhxol45f Unbenannt

melden

11.02.2025 um 17:48
Ich bin Bumfuzzle. :)

1x zitiertmelden

11.02.2025 um 17:51
Auch ich vermisse Petra0167 'n büschen.

melden

11.02.2025 um 18:23
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ich bin Bumfuzzle. :)
Aja 😳

melden

12.02.2025 um 14:27
Danke Euch allen, die mir geantwortet haben.

melden

12.02.2025 um 18:31
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man Allmy - Suizid begehen kann ohne Abschiedsbrief?
So ein kurzer Satz wie: "Ich scheide eigenhändig aus dem Forenleben hier, weil : .........."
Wär doch für die Zurückgelassenen echt hilfreich!

:mlp:

melden

12.02.2025 um 18:32
@Syndrom
Gab es mal, wurde wohl abgeschaltet.

melden

12.02.2025 um 18:43
@Phantom_773

Da brauchte es auch nix "extra" für, hier oder im Thread "Was ich schon immer Mal schreiben wollte" reicht ja. So lange man sich mit Verwaltungskritik zurückhält, bleibt's ja lesbar.
(Dann braucht man nicht immer bei Trustpilot z.B. nachschauen, ob's was neues gibt ;) )

:mlp:

1x zitiertmelden

12.02.2025 um 19:29
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Ich habe auch gerade gesehen, dass @emz nicht mehr dabei ist...das hat mich sehr überrascht und auch ich finde das sehr schade.
Zitat von LeocadiaLeocadia schrieb:@emz hat sich tatsächlich gelöscht. Ich bin sprachlos - das ist krass.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Oha, das überrascht mich auch.
Ich habe sie überwiegend in der Krimi Rubrik gelesen und dort gehört sie zum "Stammpersonal".
Ich habe es jetzt erst mitbekommen, dass @emz nicht mehr da ist.
Mir geht es wie Euch.
Ueberrascht und finde es wirklich schade.
Alles Gute, @emz!

melden

12.02.2025 um 22:56
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:So lange man sich mit Verwaltungskritik zurückhält, bleibt's ja lesbar.
Ich denke wenn man sich nach viele Jahren Mitgliedschaft hier von selbst löscht ist es ja eine Art von Abschluss und damit gar nicht so unwahrscheinlich, dass auch eine Art von Kritik am Forum dahinterstecken kann. Ansonsten könnte man den Account ja auch einfach liegen lassen.

2x zitiertmelden

12.02.2025 um 23:14
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Ich denke wenn man sich nach viele Jahren Mitgliedschaft hier von selbst löscht ist es ja eine Art von Abschluss und damit gar nicht so unwahrscheinlich, dass auch eine Art von Kritik am Forum dahinterstecken kann. Ansonsten könnte man den Account ja auch einfach liegen lassen.
@Star-Ocean
Ziemlich guter Post 👍

Traurig aber wahr 🙁

melden

13.02.2025 um 11:00
Schon schade, wenn sich ein Ekelpaket löscht und sich niemand dran stört Oo

melden

13.02.2025 um 11:21
Das sollte dich aber nicht von deiner beabsichtigten Löschung abhalten.
Wichtig ist nur eins: ein Ätzbrocken weniger!

Also go for it ✌️👍🏼.

1x zitiertmelden

13.02.2025 um 11:26
Übrigens maximal schade ist der Fortgang von @emz, die hier schon Inventar Status hatte.

Also be back @emz, gib dir einen Ruck!
Hast du schon mal geschafft 🙌.

melden

13.02.2025 um 11:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 02.02.2025:Also ich nicht..
Ich finde das auch ziemlich übertrieben hier.
Ich vermisse @Abahatschi auch nicht.
Zitat von LeocadiaLeocadia schrieb am 05.02.2025:Ich finde es schade, dass @JestersTear sich gelöscht hat und das ist ernst gemeint. ;)
Er hat immer gehaltvolle Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen geschrieben. Fand ich gut und habe ich immer gerne gelesen.
Finde ich auch. 😢

Außerdem vermisse ich...
@mattschwarz
@Lighthouse60
@J.Hypolite

1x zitiertmelden

13.02.2025 um 12:38
Zitat von LeocadiaLeocadia schrieb am 05.02.2025:Ich finde es schade, dass @JestersTear sich gelöscht hat und das ist ernst gemeint. ;)
Er hat immer gehaltvolle Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen geschrieben. Fand ich gut und habe ich immer gerne gelesen.
Ich auch. Ich habe ihn immer als sachlich erlebt.

melden

13.02.2025 um 13:44
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Ich denke wenn man sich nach viele Jahren Mitgliedschaft hier von selbst löscht ist es ja eine Art von Abschluss und damit gar nicht so unwahrscheinlich, dass auch eine Art von Kritik am Forum dahinterstecken kann. Ansonsten könnte man den Account ja auch einfach liegen lassen
Und die Leute können nicht krank werden, schwanger werden, heiraten, oder, oder, oder?
Einige kommen auch zurück mit einem neuen Account und teilen es nur nicht mit!
Ich verstehe eher die Leute nicht, die ständig unterschwellige Kritik an der Verwaltung ausüben und meinen, dass es hier ja so schlimm wäre und dennoch täglich viele Stunden hier online sind 🤔

1x zitiertmelden

13.02.2025 um 13:46
Zitat von YariYari schrieb:Ich verstehe eher die Leute nicht, die ständig unterschwellige Kritik an der Verwaltung ausüben und meinen, dass es hier ja so schlimm wäre und dennoch täglich viele Stunden hier online sind
Sagt doch keiner, dass es hier so schlimm ist, wo hast du das gelesen? BTW Kritik an der Verwaltung ist was anderes als Kritik am Forum.

melden

13.02.2025 um 13:51
Wer nicht dumm ist, versteht schon die unterschwellige Kritik!
Ich möchte nur aus einem Grund nicht weiter drauf eingehen, weil hier mittlerweile mehrfach in roten Beiträgen daran erinnert wurde, dass es unerwünscht ist.

melden