Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.02.2025 um 22:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wow, @DonFungi ... alles Liebe raus ins RL!
da schließe ich mich an
mochte seine Beiträge
nicht so verbissen, freundlich :Y:

1x zitiertmelden

04.02.2025 um 23:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mag sein, aber er ist dennoch ein Mann, kannst ihn ja fragen.
Werde ich ganz bestimmt nicht 😉

melden

05.02.2025 um 05:05
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:über 15 Jahren hier gewesen, ist ja sogar schon einige Tage hier raus, weiß niemand was?
Oft ist es ja so, dass man aus einem bestimmten Grund auf ein Forum aufmerksam wird, nämlich weil man zu einem bestimmten Thema etwas recherchiert.
Vielleicht findet man mit der Zeit vieles dann doch uninteressant und es spricht einen nicht mehr so an.
Oder Dinge im RL treten mehr in den Vordergrund.

Manche User:innen, die sich gelöscht haben, kamen aber nach einer gewissen Aus-Zeit zurück. Manchmal unter neuem Nick, manchmal nahmen sie den vorherigen wieder an.

melden

05.02.2025 um 05:34
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Der alte Knabe ist nämlich zurückgekehrt
*.*

melden

05.02.2025 um 07:01
Zitat von teardrop.teardrop. schrieb:nicht so verbissen, freundlich
This :Y:

melden

05.02.2025 um 08:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber nur aus der alten Kanne....^^
cowboy coffee- 1022 full

Ein Gedenktässchen für NoSleep.

1x zitiertmelden

05.02.2025 um 15:34
:kaffee:

melden

05.02.2025 um 22:44
Nachdem ich das letzte Mal 2 x ??? bekommen habe, versuche ich es nochmal:

Ich finde es schade, dass @JestersTear sich gelöscht hat und das ist ernst gemeint. ;)
Er hat immer gehaltvolle Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen geschrieben. Fand ich gut und habe ich immer gerne gelesen.

4x zitiertmelden

05.02.2025 um 22:45
Zitat von LeocadiaLeocadia schrieb:Nachdem ich das letzte Mal 2 x ??? bekommen habe, versuche ich es nochmal:
Was hast du versucht? Zu bewirken dass er sich wieder anmeldet?

melden

05.02.2025 um 22:49
@Star-Ocean

Ich versuche dieses Mal User zu finden, die vielleicht den gleichen User wie ich vermissen. Wenn das aber nicht klappt, macht es auch nix. Kann ja nur für mich sprechen, wen ich vermisse... :D

3x zitiertmelden

05.02.2025 um 22:54
Zitat von LeocadiaLeocadia schrieb:Ich versuche dieses Mal User zu finden, die vielleicht den gleichen User wie ich vermissen. Wenn das aber nicht klappt, macht es auch nix. Kann ja nur für mich sprechen, wen ich vermisse...
Achso ich verstehe. Am bedrückendsten find ich ehrlich gesagt, wenn die User noch einen Account haben aber nicht mehr wiederkommen. Man weiß nicht was mit denen ist, ob sie vielleicht genug vom Forum haben oder einfach "vergessen" hier mitzuschreiben. Aber es besteht halt immer die Wahrscheinlichkeit dass sie plötzlich wieder da sind...

1x zitiertmelden

05.02.2025 um 22:59
@Star-Ocean

Ja, das stimmt.

Ich will jetzt nicht hysterisch sein, aber mir ist aufgefallen, dass @emz schon ein paar Tage offline ist und das ist mindestens ungewöhnlich, wenn man ihre üblichen Onlinezeiten anschaut.

1x zitiertmelden

05.02.2025 um 23:02
Zitat von LeocadiaLeocadia schrieb:Ich will jetzt nicht hysterisch sein, aber mir ist aufgefallen, dass @emz schon ein paar Tage offline ist und das ist mindestens ungewöhnlich, wenn man ihre üblichen Onlinezeiten anschaut.
Sie zeigt Solidarität mit @Abahatschi ...

Passt vom Tag her

1x zitiertmelden

05.02.2025 um 23:03
@Lanza

Könnte sein, daran hatte ich nicht gedacht.

melden

06.02.2025 um 00:34
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Man weiß nicht was mit denen ist, ob sie vielleicht genug vom Forum haben oder einfach "vergessen" hier mitzuschreiben.
Die meisten werden das Interesse verloren haben. Oder anderes ist wichtiger geworden.
Jeden Tag werden etwa 1.500 Mitglieder auf Allmy aktiv. Bei 138.000 Mitgliedern die es auf Allmy gibt (unklar ob aktuell angemeldet oder insgesamt) wird deutlich wie klein der aktive Teil ist. Allmy sollte sich von den sicheren Karteileichen - angemeldet aber seit mehr als 10 Jahren nicht eingeloggt - von sich aus trennen. Die kommen nicht mehr wieder.
Wenn doch können sie sich ja erneut anmelden.

4x zitiertmelden

06.02.2025 um 00:37
Zitat von LeocadiaLeocadia schrieb:Ich finde es schade, dass @JestersTear sich gelöscht hat und das ist ernst gemeint
Das finde ich tatsächlich auch.

1x zitiertmelden

06.02.2025 um 00:38
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Allmy sollte sich von den sicheren Karteileichen - angemeldet aber seit mehr als 10 Jahren nicht eingeloggt - von sich aus trennen.
Finde ich nicht gut die Idee. Ich habe ja auch mal eine Weile Pause gemacht und bin dann zurückgekehrt. Ich denke so einige User haben erleichtert aufgeatmet und vor Freude Tränen vergossen, als ich endlich zurückgekehrt bin. So würde es mir auch mit den Leuten gehen die ich noch in meiner Freundesliste habe und die sich noch nicht entgültig gelöscht haben.

Also wenn die Karteileichen den Speicher belasten dann könnte ichs nachvollziehen aber ich denke das ist nicht der Fall mit den paar Bits.

1x zitiertmelden

06.02.2025 um 00:41
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Jeden Tag werden etwa 1.500 Mitglieder auf Allmy aktiv.
Glaub ich nicht
Mag sein, dass es täglich 1.500 Beiträge gibt, aber doch nicht 1.500 aktive Mitglieder täglich
Was meinst du denn mit "aktiv"?

3x zitiertmelden

06.02.2025 um 00:42
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Das finde ich tatsächlich auch.
Beeindruckender letzter Beitrag:

Der Zodiac Killer (Seite 63) (Beitrag von JestersTear)

Musste man ganz schön lang scrollen

melden

06.02.2025 um 00:45
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Ich habe ja auch mal eine Weile Pause gemacht und bin dann zurückgekehrt.
Ich auch. Zwei mal sogar wegen Arbeitsüberlastung. Ich habe mich abgemeldet und mit leicht veränderten Namen wieder an. Wie zu erfahren war kann man sogar den alten Namen wieder bekommen wenn man will. Was also spricht dagegen sich wieder anzumelden wenn man nach so langer Zeit zurückkommt und abgemeldet wurde ?

1x zitiertmelden