Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
04.02.2025 um 22:55da schließe ich mich anEnyaVanBran schrieb:Wow, @DonFungi ... alles Liebe raus ins RL!
mochte seine Beiträge
nicht so verbissen, freundlich :Y:
da schließe ich mich anEnyaVanBran schrieb:Wow, @DonFungi ... alles Liebe raus ins RL!
Werde ich ganz bestimmt nicht 😉EnyaVanBran schrieb:Mag sein, aber er ist dennoch ein Mann, kannst ihn ja fragen.
Oft ist es ja so, dass man aus einem bestimmten Grund auf ein Forum aufmerksam wird, nämlich weil man zu einem bestimmten Thema etwas recherchiert.Star-Ocean schrieb:über 15 Jahren hier gewesen, ist ja sogar schon einige Tage hier raus, weiß niemand was?
Was hast du versucht? Zu bewirken dass er sich wieder anmeldet?Leocadia schrieb:Nachdem ich das letzte Mal 2 x ??? bekommen habe, versuche ich es nochmal:
Achso ich verstehe. Am bedrückendsten find ich ehrlich gesagt, wenn die User noch einen Account haben aber nicht mehr wiederkommen. Man weiß nicht was mit denen ist, ob sie vielleicht genug vom Forum haben oder einfach "vergessen" hier mitzuschreiben. Aber es besteht halt immer die Wahrscheinlichkeit dass sie plötzlich wieder da sind...Leocadia schrieb:Ich versuche dieses Mal User zu finden, die vielleicht den gleichen User wie ich vermissen. Wenn das aber nicht klappt, macht es auch nix. Kann ja nur für mich sprechen, wen ich vermisse...
Sie zeigt Solidarität mit @Abahatschi ...Leocadia schrieb:Ich will jetzt nicht hysterisch sein, aber mir ist aufgefallen, dass @emz schon ein paar Tage offline ist und das ist mindestens ungewöhnlich, wenn man ihre üblichen Onlinezeiten anschaut.
Die meisten werden das Interesse verloren haben. Oder anderes ist wichtiger geworden.Star-Ocean schrieb:Man weiß nicht was mit denen ist, ob sie vielleicht genug vom Forum haben oder einfach "vergessen" hier mitzuschreiben.
Das finde ich tatsächlich auch.Leocadia schrieb:Ich finde es schade, dass @JestersTear sich gelöscht hat und das ist ernst gemeint
Finde ich nicht gut die Idee. Ich habe ja auch mal eine Weile Pause gemacht und bin dann zurückgekehrt. Ich denke so einige User haben erleichtert aufgeatmet und vor Freude Tränen vergossen, als ich endlich zurückgekehrt bin. So würde es mir auch mit den Leuten gehen die ich noch in meiner Freundesliste habe und die sich noch nicht entgültig gelöscht haben.Lupo54 schrieb:Allmy sollte sich von den sicheren Karteileichen - angemeldet aber seit mehr als 10 Jahren nicht eingeloggt - von sich aus trennen.
Glaub ich nichtLupo54 schrieb:Jeden Tag werden etwa 1.500 Mitglieder auf Allmy aktiv.
Beeindruckender letzter Beitrag:fischersfritzi schrieb:Das finde ich tatsächlich auch.
Ich auch. Zwei mal sogar wegen Arbeitsüberlastung. Ich habe mich abgemeldet und mit leicht veränderten Namen wieder an. Wie zu erfahren war kann man sogar den alten Namen wieder bekommen wenn man will. Was also spricht dagegen sich wieder anzumelden wenn man nach so langer Zeit zurückkommt und abgemeldet wurde ?Star-Ocean schrieb:Ich habe ja auch mal eine Weile Pause gemacht und bin dann zurückgekehrt.