Von
@ElvisP schon lange nichts mehr gehört.
ElvisP ist seit dem 05.10.2021 abwesend. Hoffe es geht ihm gut. Elvis rockt!
Marpelina (dauerhaft gesperrt, seit dem 02.12.2019 abwesend). War die erste, die mir im "JS"-Thread Respekt gezollt hat. So was brennt sich ein.
;) War dann wenig später in der finalen Verbannung. Zeitliches Zusammentreffen (hoffentlich) zufällig.
:D Vermissen ist übertrieben, aber irgendwie fand ich die lustig. Hat sich auch mords rein gehängt. Hätte besser ihren Kontostand im Blick behalten als jeden Winkel im Wohnzimmer der Haysoms!
Jamegumb (dauerhaft gesperrt, seit dem 24.07.2020 abwesend). Einstmals bester Allmy-Kumpel. Auch Dank "JS" kennen gelernt. Hatte sein Konto überzogen als ich gerade (freiwillig) für einige Monate nicht bei Allmy war (es gibt ja diese Phasen ....
;) ). War Ermittler in Babenhausen und im Parkhaus B. und kam zu den selben Ergebnissen wie ich - sowas verbindet!
:)Nicht zuletzt:
EMZ (Konto wurde am 04.10.2021 gelöscht). Vermissen trifft es nicht, aber ich war geschockt, sie hat dazu gehört! Ein Orchester macht nämlich aus, dass alle Tonlagen gespielt werden. Wer sie kannte weiß was ich meine.
;) To be continued (wenn's blöd läuft).