Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
07.01.2022 um 13:36Akko ist auch schon länger nicht mehr online gewesen...
Cpt.Germanica schrieb:To be continued (wenn's blöd läuft).Mir fiel gerade noch ein, dass ich von Venice2009 auch schon laaaange nichts mehr gelesen habe. Kurze Recherche: "Dieses Konto wurde am 08.09.2020 um 08:54 gelöscht.".
Teegarden schrieb:@Feelee und @Theheist habe ich schon ewig nicht mehr gelesen, schade! :(Fand das gerade voll herzig zu lesen, danke für die Erwähnung! :3
Ich hoffe euch geht es gut.
Cpt.Germanica schrieb:EMZ (Konto wurde am 04.10.2021 gelöscht). Vermissen trifft es nicht, aber ich war geschockt, sie hat dazu gehört! Ein Orchester macht nämlich aus, dass alle Tonlagen gespielt werden. Wer sie kannte weiß was ich meine. ;)Da muss ich mich dir anschließen.
Theheist schrieb:Schön, wenn an einen gedacht wirdManche User bleiben gut in Erinnerung. Du gehörst für mich dazu.
Theheist schrieb:eher am MitlesenJa, das kenne ich. Ab und an habe ich auch solche Phasen, da lese ich nur.
Theheist schrieb:Wie geht es dir?Alles soweit gut. :)
Nemon schrieb:Seit heute steht so in der Liste: FlamingOWas war denn da los????
Tut schon ein bisschen weh.
No more ingoing messages @FlamingO :( ;)
Cpt.Germanica schrieb:Was war denn da los????Ich habe es nicht erfahren. Habe aber auch nie nachgefragt, was los ist. 😕
Nemon schrieb:Seit heute steht so in der Liste: FlamingODer Thread lag ihr (?) besonders am Herzen:
Cpt.Germanica schrieb:Der Thread lag ihr (?) besonders am Herzen:Ich weiß. Hab mich da ja auch beteiligt :)