Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
07.01.2022 um 13:36Akko ist auch schon länger nicht mehr online gewesen...
Mir fiel gerade noch ein, dass ich von Venice2009 auch schon laaaange nichts mehr gelesen habe. Kurze Recherche: "Dieses Konto wurde am 08.09.2020 um 08:54 gelöscht.".Cpt.Germanica schrieb:To be continued (wenn's blöd läuft).
Fand das gerade voll herzig zu lesen, danke für die Erwähnung! :3Teegarden schrieb:@Feelee und @Theheist habe ich schon ewig nicht mehr gelesen, schade! :(
Ich hoffe euch geht es gut.
Da muss ich mich dir anschließen.Cpt.Germanica schrieb:EMZ (Konto wurde am 04.10.2021 gelöscht). Vermissen trifft es nicht, aber ich war geschockt, sie hat dazu gehört! Ein Orchester macht nämlich aus, dass alle Tonlagen gespielt werden. Wer sie kannte weiß was ich meine. ;)
Manche User bleiben gut in Erinnerung. Du gehörst für mich dazu.Theheist schrieb:Schön, wenn an einen gedacht wird
Ja, das kenne ich. Ab und an habe ich auch solche Phasen, da lese ich nur.Theheist schrieb:eher am Mitlesen
Alles soweit gut. :)Theheist schrieb:Wie geht es dir?
Was war denn da los????Nemon schrieb:Seit heute steht so in der Liste: FlamingO
Tut schon ein bisschen weh.
No more ingoing messages @FlamingO :( ;)
Ich habe es nicht erfahren. Habe aber auch nie nachgefragt, was los ist. 😕Cpt.Germanica schrieb:Was war denn da los????
Der Thread lag ihr (?) besonders am Herzen:Nemon schrieb:Seit heute steht so in der Liste: FlamingO
Ich weiß. Hab mich da ja auch beteiligt :)Cpt.Germanica schrieb:Der Thread lag ihr (?) besonders am Herzen: