EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
off-peak schrieb:Manchmal fürchte ich, so jemand könnte auch verstorben sein und jemand anderer hätte dann Zugriff auf den Account und gelöscht.Ein gelöschter Account ist zunächst einmal jahrelang gesperrt. D.h. dass sich niemand mit dem Namen neu anmelden kann. Ob das in alle Ewigkeit gilt ist eine interessante Frage die man mal klären müsste.
Lupo54 schrieb:D.h. dass sich niemand mit dem Namen neu anmelden kann.Das meinte ich nicht. Ich meinte, dass jemand, Verwandte oder Freunde, auf den PC zugreifen können und sich die Mühen machen könnten, nach einem eventuellem Versterben dann die Mitgliedschaften zu löschen.
Lupo54 schrieb:Ein gelöschter Account ist zunächst einmal jahrelang gesperrt.Das habe ich noch nicht so beobachtet. Wer eine Löschung beantragt, wird gelöscht, und zwar gleich und ohne Sperre.
off-peak schrieb:Das habe ich noch nicht so beobachtet. Wer eine Löschung beantragt, wird gelöscht, und zwar gleich und ohne Sperre.der nick ist dann gesperrt......das ist wohl gemeint.
Lupo54 schrieb:D.h. dass sich niemand mit dem Namen neu anmelden kann.
Kältezeit schrieb:Ich ebenfalls..Wie vertrauensvoll und glaubwürdig @Rattensohn für dich ist.... Oo
War sogar auf seinem Profil, da ich davon ausging, dass das "für immer ausgeschlossen" verbuggt ist.. Oo