Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gildonus schrieb:Gruß, DildonusUnd jemand mit einem solchen Namen sollte grundsätzlich misstraut werden. :melden:
Rattensohn schrieb:um darüber im Rattodrom zu meditieren..... >.>Mach das, aber nicht dabei einschlafen.
Gildonus schrieb:Morgen ist wieder ein harter Allmytag und dein diabolischer Scharfsinn ist wieder gefordert.Alle lieben @Rattensohn :melden:
Wer sonst soll die Leute foppen, wenn nicht du. :D :D :D
xsaibotx schrieb:Heute war echt Wandertag auf meinen Profil :'DWeil sie mir tatsächlich geglaubt haben..... :'D
xsaibotx schrieb:Und wie wenig Vertrauen sie in meine Resozialisierung haben :|Fällt dir was auf?
Schämt euch oO
.@Jule
@Kältezeit
@Pony2.4
@lapis_lazuli
Buuuuuuuuuuhhhh!
Rattensohn schrieb:Alles Weiber.... :palm:@xsaibotx ist halt sehr beliebt in der Damenwelt :)
xsaibotx schrieb:@xsaibotx ist halt sehr beliebt in der Damenwelt :)Die Damenwelt hält @xsaibotx für nicht resozialisierbar und setzen ihr ganzes Vertrauen lieber in @Rattensohn :melden:
Rattensohn schrieb:Die Damenwelt hält @xsaibotx für nicht resozialisierbar und setzen ihr ganzes Vertrauen lieber in @Rattensohn :melden:Nein, da setz ich lieber auf Tobi :|
EnyaVanBran schrieb:Nein, da setz ich lieber auf Tobi :|Da läuft was zwischen @EnyaVanBran und @xsaibotx :note: