Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und jemand mit einem solchen Namen sollte grundsätzlich misstraut werden. :melden:Gildonus schrieb:Gruß, Dildonus
Mach das, aber nicht dabei einschlafen.Rattensohn schrieb:um darüber im Rattodrom zu meditieren..... >.>
Alle lieben @Rattensohn :melden:Gildonus schrieb:Morgen ist wieder ein harter Allmytag und dein diabolischer Scharfsinn ist wieder gefordert.
Wer sonst soll die Leute foppen, wenn nicht du. :D :D :D
Weil sie mir tatsächlich geglaubt haben..... :'Dxsaibotx schrieb:Heute war echt Wandertag auf meinen Profil :'D
Fällt dir was auf?xsaibotx schrieb:Und wie wenig Vertrauen sie in meine Resozialisierung haben :|
Schämt euch oO
.@Jule
@Kältezeit
@Pony2.4
@lapis_lazuli
Buuuuuuuuuuhhhh!
@xsaibotx ist halt sehr beliebt in der Damenwelt :)Rattensohn schrieb:Alles Weiber.... :palm:
Die Damenwelt hält @xsaibotx für nicht resozialisierbar und setzen ihr ganzes Vertrauen lieber in @Rattensohn :melden:xsaibotx schrieb:@xsaibotx ist halt sehr beliebt in der Damenwelt :)
Nein, da setz ich lieber auf Tobi :|Rattensohn schrieb:Die Damenwelt hält @xsaibotx für nicht resozialisierbar und setzen ihr ganzes Vertrauen lieber in @Rattensohn :melden:
Da läuft was zwischen @EnyaVanBran und @xsaibotx :note:EnyaVanBran schrieb:Nein, da setz ich lieber auf Tobi :|