Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
21.04.2023 um 19:35Knops ist gerade in Amerika und macht bei der Show "Love is blind" mit..Pony2.4 schrieb:Bist du @knopper ? :troll:

Knops ist gerade in Amerika und macht bei der Show "Love is blind" mit..Pony2.4 schrieb:Bist du @knopper ? :troll:
Frauen wollen mich ändern und Männer wollen so sein wie ich :melden:Rattensohn schrieb:Die Damenwelt hält @xsaibotx für nicht resozialisierbar und setzen ihr ganzes Vertrauen lieber in @Rattensohn
Damit du so wirst wie @Rattensohnxsaibotx schrieb:Frauen wollen mich ändern
Ich sehe es auch :| :DKältezeit schrieb:Knops ist gerade in Amerika und macht bei der Show "Love is blind" mit..
#ghettofauste Oo weil du aus der Asche der Geächteten auferstanden bist.xsaibotx schrieb:Frauen wollen mich ändern und Männer wollen so sein wie ich :melden:
Der zitierte Beitrag von xsaibotx wurde gelöscht. Begründung: Muss es diese Ausdruckweise sein?:| Ich hab dir schon so verdammt oft dazu geraten aus "Gründen" dem Islam endlich beizutreten :melden: :D
Der Trend wurde schon im letzten Jahr beobachtet ... und daraufhin reichlich auf Korn genommen :troll:Jule schrieb:Ab wann ist es eigentlich hipp, seinen Namen unter jeden Beitrag zu schreiben?
Ich bin halt ein Gewohnheitstier >.>Simplizissimus schrieb:Du hockst scheinbar ausschließlich in deiner Spelunke :spelunke: :D
Hat der nicht mal gesagt er geht offline, wenn er heiratet? Vielleicht ist es ja jetzt so weit, vielleicht hat er ja jetzt geehelicht? :Dnairobi schrieb:Sabertoothcat. Nach über 15 Jahren Spoiler
vergrault worden?
.
Ich glaube, das hatte sich zerschlagen.Polytropos schrieb:Hat der nicht mal gesagt er geht offline, wenn er heiratet? Vielleicht ist es ja jetzt so weit, vielleicht hat er ja jetzt geehelicht?
Aber ich bin doch schon woke, vegan und klimaneutral :|Simplizissimus schrieb:aus "Gründen" dem Islam endlich beizutreten