Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abahatschi schrieb:Teegarden
ach doch wieder da...
xsaibotx schrieb:'D ... Ich hab's auch gesehen.So schnell wird man mich nicht los. :troll:
Abahatschi schrieb:Der Antiwerbungspamschutzsystem hat angeschlagen :D / doch zu schnell das Gleiche in mehrere Rubriken gepostet..Dabei bin ich doch gar nicht so fix an der Tastatur. :lolcry:
Teegarden schrieb:Ja, mein Profil wurde noch nie soviel auf einmal besucht.:D .... Ja passiert dann halt 😅
Schubiack schrieb:Ja, seine ruhige, besonnene und vor allem freundliche Art wird mir fehlen.:D :D :D
Carietta schrieb:Ach nee, @sidnewHuuuppss...
Carietta schrieb:Mystery haste in meinen Augen voll verkackt. Schade, dass du es auch insgesamt bei Allmy verkackt hast.Ich bin nicht in allen Rubriken unterwegs und habe offenbar verpasst, dass und auch warum er "verkackt" hat.
fischersfritzi schrieb:und habe offenbar verpasst, dass und auch warum er "verkackt" hat.Sein Sperrcounter war übervoll.
trotz jeder Menge Verwarnungen und Sperren bist du offensichtlich nicht in der Lage ohne Beleidigungen und Herabsetzungen zu diskutieren. Deine erneuten Verfehlungen führen nun dazu, dass dein Sperrcounter übervoll ist. Damit verabschieden wir uns von sidnew.Profil von sidnew
derraucher schrieb:ich hätte nie gedacht das ich mal sage "früher war alles besser" :)Also weißt du schon, dass du das sagen wirst, nachdem du dich hier umgesehen hast :ask:
Nemon schrieb:Also weißt du schon, dass du das sagen wirst, nachdem du dich hier umgesehen hast :ask:das sagt man doch immer, obs stimmt oder nicht ist oft irrelevant :)
derraucher schrieb:das sagt man doch immer, obs stimmt oder nicht ist oft irrelevant :)Ob einem das auch so geht, wenn man auf seine eigenen alten Beiträge aus der Jugend stößt? Da wäre ich mir nicht so sicher. Mal sehen in zehn Jahren :)
Nemon schrieb:Ob einem das auch so geht, wenn man auf seine eigenen alten Beiträge aus der Jugend stößt? Da wäre ich mir nicht so sicher. Mal sehen in zehn Jahren :)meine beiträge sind teilweise fast 20 jahre alt :) und wenn ich sie mir durchlese denke ich mir, o gott war ich das? :)
Carietta schrieb:Vielleicht gibt es noch eine zweite Chance. Irgendwann im Allmy UniversumHoffentlich ... Wie wir alle wissen, ein Leben nach Allmy gibt's ja im Grunde nicht. Schön für den, der trotzdem dran glauben kann. ;)
fischersfritzi schrieb:Mochte ihn gerne lesen.Ich auch.