Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

2.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:35
Zitat von .druide..druide. schrieb:Wird ein Ausschluss gesamt moderatorisch abgestimmt?
Ja, vor allem bei langjährigen Usern.

Ansonsten sei an die Warnmeldung
Hier im Thema gehts vorrangig darum, Abschied zu nehmen. Private Kreuzzüge und Versuche, die Diskussion für Fehden mit der Verwaltung oder Usern zu verschleppen, sind nicht erwünscht und werden ohne Verwarnung mit einer Sperre honoriert.
erinnert, hier ist der Raum für Abschied, nicht für Diskussionen zu Ausschlüssen.

melden

gestern um 19:08
Ich möchte mich den Beiträgen von
@Hacklbert
@Spürnase62
@Toxid
@Star-Ocean
@locutus

vollumfänglich anschließen, vor allem dem Statement von @Peter0167: das ist ein ganz schwarzer Tag auch für mich indem ich Abschied von @Abahatschi nehmen muss obwohl ich das weder möchte noch einsehe, lieber Abahatschi - überraschend ist es jedoch nicht.

Du hast das Forum geprägt, vor allem die politischen Teile durch deine oft kontroversen, vor allem aber sachlichen Betrachtungen der Rollen der diskutierten Aspiranten. Du warst ein Vorbild in dessen, wie man mit adhominem umgeht, nämlich garnicht.
Ich glaube das verschiedene Themen hier für immer mit dir in Verbindung bleiben und deine ehrliche, authentische und von viel Erfahrung geprägte Sicht auf Politik und Gesellschaft wird hier in den Diskussionen fehlen, wird mir fehlen.
Du bist Stand jetzt der User mit den meisten Nachrufen, es gibt die Ausnahmeregel der Wiederaufnahme und insgeheim hoffe ich das es das noch nicht war, obgleich ich einschätze das dies für dich persönlich nicht mehr rückgängig machbar sein wird.
Entgegen den Meinungen hier, daß es dir nix ausmacht, bin ich fest davon überzeugt das es auch für dich ein heftiger Start in den Morgen war heute, du hast viel und oft geschrieben, Allmy war ein Teil deines täglichen Lebens und ich hoffe du kannst es gut kompensieren.
Man sieht sich immer 2x.

Behind_eyes

4x zitiertmelden

gestern um 19:14
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:es gibt die Ausnahmeregel der Wiederaufnahme und insgeheim hoffe ich das es das noch nicht war
Ich auch. :(

melden

gestern um 19:27
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:es gibt die Ausnahmeregel der Wiederaufnahme
Ja ich hoffe es auch sehr. Das wird Abahatschi selbst wenn ,aber sicher nicht mit bekommen denke ich.

melden

gestern um 19:35
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:es gibt die Ausnahmeregel der Wiederaufnahme und insgeheim hoffe ich das es das noch nicht war
dem schliesse ich mich an...

melden

gestern um 19:36
@Abahatschi

Ich mag mich der Meinung der meisten hier anschließen, da gab es Andere, die eher zersetzend geschrieben haben, wo ich hinter dem Ausschluss stehe.

:mlp:

melden

gestern um 19:44
So einen Aufschrei gab es damals noch beim Raggel, bei groomlake, beim Conspi.
Jetzt fragt sich der Großteil natürlich, wer die sind.
Eben. Irgendwann erinnert sich keiner mehr dran. So ist das halt.

Dennoch, rip Conspi. :D

2x zitiertmelden

gestern um 19:54
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:bist Stand jetzt
War es schon um 15:55 um genau zu sein.

Kann mir auch verständlicherweise schwer schwer vorstellen das er einer "Wiederaufnahme" zustimmen würde dafür war er zu straight und gradlinig und mit seiner Hostorie ... sofern das überhaupt mal Thema werden sollte was ich nicht glaube.

melden

gestern um 19:56
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Eben. Irgendwann erinnert sich keiner mehr dran. So ist das halt.
Du sagst es.

Also ich kann mir vorstellen, wenn man seine komplette Freizeit hier verbringt, dass es dann einem mit absoluter Sicherheit fehlt, hier nicht mehr schreiben zu dürfen.

Wer hier selbst viel Zeit verbringt und mal gesperrt war, wird es wahrscheinlich kennen.

1x zitiertmelden

gestern um 19:57
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:bei groomlake, beim Conspi.
Die hab ich auch irgendwo mal gelesen :D

1x zitiertmelden

gestern um 20:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die hab ich auch irgendwo mal gelesen :D
Sacht mir nix, null.
Muss vor Millenium gewesen sein.

1x zitiertmelden

gestern um 20:03
Zitat von .druide..druide. schrieb:Muss vor Millenium gewesen sein.
Wie gut das es das Forum in der Form erst 2002 gibt :D

2x zitiertmelden

gestern um 20:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie gut das es das Forum in der Form erst 2002 gibt
😂😂

Ach lass mich doch 🤫🧐
Und die 2-3 Jährchen sind machen den Kohl auch relevant.

melden

gestern um 20:06
Ja nun, mir fehlt da wo der Überblick, aber wo traurig und unerwartet, auch weil er doch wo was wie ein Stammuser war?

Ich weiß ja gar nicht, ob der Thread schon so alt ist, aber war die Trauer bei meinen "Untergängen" auch so groß? ;)

melden

gestern um 20:08
@nocheinPoet

Nö !

melden

gestern um 20:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie gut das es das Forum in der Form erst 2002 gibt :D
Das Forum Allmystery gibt es seit dem 1. Februar 2000.

Und davor im Usenet glaube seit 1987

melden

gestern um 20:21
@.druide.

Ganz schön kaltherzig und grausam, ich hätte auch mit einer Lüge leben können. :D

1x zitiertmelden

gestern um 20:23
Zitat von YariYari schrieb:Du sagst es.
Das mag ja auf viele User zutreffen, aber es gibt dennoch "Ausnahme-User", die man an jedem verdammten Tag vermisst, zumindest ist es bei mir so.

Es vergeht so gut wie kein Tag, an dem ich nicht zuerst nachschaue, ob es was Neues von Z. oder uatu gibt, und daran wird sich bei mir auch so schnell nichts ändern. Zudem belasse ich auch alle ehemaligen Mitglieder aus meiner Freundesliste genau dort wo sie sind. Dadurch geraten sie auch nie in Vergessenheit.
Zitat von YariYari schrieb:Wer hier selbst viel Zeit verbringt und mal gesperrt war, wird es wahrscheinlich kennen.
In meinem Fall traf das nur auf die ersten 1 bis 2 Wochen zu, danach verliert man bereits das Interesse. Ich mache diesbezüglich gerade einen Selbstversuch, hab jetzt fast ein Jahr lang kaum etwas geschrieben, höchstens mal 1-2 Beiträge im Monat, was in meinem Fall quasi einem Totalausfall gleichkommt.

Früher habe ich das was hier im letzten Jahr von mir zu finden ist in einer halben Stunde geschrieben, trotzdem bin ich immer noch in den Top 100 was die Anzahl meiner Beiträge angeht ( von über 135.000! ), offensichtlich kommt da nicht viel nach, was nicht gerade für die Akzeptanz des Forums spricht.

Ich hatte hier wirklich eine schöne Zeit, und dafür werde ich Allmy auch immer dankbar sein, aber so wie es sich in den letzten Jahren entwickelt hat, sehe ich hier keine Zukunft mehr für mich, daher werde ich mich weiter aufs passive Zuschauen beschränken (mit gelegentlichen Ausnahmen) :)

2x zitiertmelden

gestern um 20:31
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ganz schön kaltherzig und grausam, ich hätte auch mit einer Lüge leben können
Das ist mir jz peinlich @nocheinPoet denn ich wollte 1 mal die Wahrheit schreiben.

Aber hey sooo viele User würden hier nicht vermisst werden (Schreibende inkludiert), geschweige denn iwelche Nachrufe.
Da sind wir doch in einer kuschligen Community 🤗 ... ist doch auch schön.

Btw: aufgrund deiner Aktivität würdest du aber vermisst werden. Nachrufe ka.

melden