Yari schrieb:Du sagst es.
Das mag ja auf viele User zutreffen, aber es gibt dennoch "Ausnahme-User", die man an jedem verdammten Tag vermisst, zumindest ist es bei mir so.
Es vergeht so gut wie kein Tag, an dem ich nicht zuerst nachschaue, ob es was Neues von Z. oder uatu gibt, und daran wird sich bei mir auch so schnell nichts ändern. Zudem belasse ich auch alle ehemaligen Mitglieder aus meiner Freundesliste genau dort wo sie sind. Dadurch geraten sie auch nie in Vergessenheit.
Yari schrieb:Wer hier selbst viel Zeit verbringt und mal gesperrt war, wird es wahrscheinlich kennen.
In meinem Fall traf das nur auf die ersten 1 bis 2 Wochen zu, danach verliert man bereits das Interesse. Ich mache diesbezüglich gerade einen Selbstversuch, hab jetzt fast ein Jahr lang kaum etwas geschrieben, höchstens mal 1-2 Beiträge im Monat, was in meinem Fall quasi einem Totalausfall gleichkommt.
Früher habe ich das was hier im letzten Jahr von mir zu finden ist in einer halben Stunde geschrieben, trotzdem bin ich immer noch in den Top 100 was die Anzahl meiner Beiträge angeht ( von über 135.000! ), offensichtlich kommt da nicht viel nach, was nicht gerade für die Akzeptanz des Forums spricht.
Ich hatte hier wirklich eine schöne Zeit, und dafür werde ich Allmy auch immer dankbar sein, aber so wie es sich in den letzten Jahren entwickelt hat, sehe ich hier keine Zukunft mehr für mich, daher werde ich mich weiter aufs passive Zuschauen beschränken (mit gelegentlichen Ausnahmen)
:)