Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
11.09.2023 um 11:51Na dann verewige ich ich auch mal: All Hail to the QueenSaphira schrieb:die als Allmykönigin gekürt wird,
@EnyaVanBran
Spoiler

gilt allerdings auch für @Ferraristo :D
Na dann verewige ich ich auch mal: All Hail to the QueenSaphira schrieb:die als Allmykönigin gekürt wird,
Das ist dann doch zuviel. :D Glaube dann doch lieber nicht. :Duniverzal schrieb:Na dann verewige ich ich auch mal: All Hail to the Queen
Ich meinte das auch sarkastisch :|Saphira schrieb:Glaub mir ich habe genug Hobbys, und mehr als genug interessen
Seit wann? :troll:Simplizissimus schrieb:Gedrolld wird net O.o
Ich doch auch, dachte du hättest meinen Spaß, sarkasmus nicht erkannt.EnyaVanBran schrieb:Ich meinte das auch sarkastisch :|
Ich wollte eigentlich sotun als ob dieser Teil ernst gemeint war. :DEnyaVanBran schrieb:Naja die 5000000000 Beiträge waren schon ein Hinweis... :D
Siehst du mein Avatar?Saphira schrieb:Wollt dir nichts dergleichen unterstellen, gehe davon aus, dass auch du niemals deinen Wert daran festmachen würdest
Soweit ich weiß, wurde er ausgeschlossen. Da ist das normalerweise nicht möglich.Kies-Richard schrieb:Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück
Bitte nicht mit Miss Allmy verwechseln. Miss Allmy ist beliebt, wird gewählt. Allmykönigin kann auch unbeliebt mit harter Hand regieren.Saphira schrieb:die als Allmykönigin gekürt wird,
So habe ich dich auch eingeschätzt. Deswegen war mir eh klar, dass du nie deinen Wert daran fest machen würdest.Hyperborea schrieb:Siehst du mein Avatar?
Manchmal, (aber nicht immer) sind meine Beiträge nicht ganz so ernst gemeint. Bin ein kleiner Harlekin... ;)