Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
03.03.2024 um 19:22Bla bla bla... der Neid frisst dich grad auf :troll:Rattensohn schrieb:Du bist bloß ein regelkonformes und höriges Schlafschaf, das ist alles! :troll:
Bla bla bla... der Neid frisst dich grad auf :troll:Rattensohn schrieb:Du bist bloß ein regelkonformes und höriges Schlafschaf, das ist alles! :troll:
Sonst hätte @Rattensohn wohl kaum den Ruf eines coolen Outlaws.....lofo schrieb:Du brichst gerne und bewusst regeln? Hast du Beweise? Komm... Karten auf den Tisch.
Er ist ausgeschlossen worden. Nach einem Bekenntnis von Jugendsünden in seinem Blog, das tatsächlich schwer erträglich war.Gildonus schrieb:Wie ich eben gerade realisiert habe, hat sich @Doors selbst abgeschossen.
Die ausführliche Begründung kann man ja einsehen. Er hätte es in der Hand gehabt, wurde erst lange Zeit rausgeworfen, nachdem die Sperre erfolgte. Irgendwas mit falschem Stolz? Das hätte sicher nicht so ausgehen müssen.Lupo54 schrieb:Er ist ausgeschlossen worden.
Das stimmt, er hat das Forum mitgeprägt und das fehlt jetzt. Alles andere darf jeder für sich selbst beurteilen.Lupo54 schrieb:Für das Forum ist das ein schwerer Schlag. Doors war die Nummer 2 nach der Anzahl der Beiträge.
Seine Meinung war immer interessant. Jetzt wird sie fehlen.
Seine alten Witzen kenn ich mittlerweile auswendig; die hat er auch oft genug wiederholt.Lupo54 schrieb:Seine Meinung war immer interessant. Jetzt wird sie fehlen.
Krass, sind ja bald schon 4 Wochen ... hab auf weniger als 2 getippt^^Milanthrop schrieb am 05.03.2024:Da bin ich auch schon hinterher 😒