Hm, auch
@Vymaanika . Obwohl ich nicht immer (s)einer Meinung bin bzw war , was er da von sich gab, aber er gehörte irgendwie zu Allmy dazu.
Dann noch der Tiefseefreund und ehemaliger Mod, @datrueffel.
Und immer noch ,
@xpq101,
@obi ,
@cohiba ,
@Marina1984 und weitere. Waren sehr nette Mitglieder besonders im Ufologie Bereich.
Alle rund 10 Jahren her, wie die Zeit vergeht....
Nicht zu vergessen, die Mitglieder, die bereits leider schon gestorben sind, von die wir wissen, dass es so ist. Da spielt es keine Rolle, wie das Verhältnis im Forum war untereinander ,ob man diese im Forum kennt oder nicht, ob man diese Beiträge einer Meinung war oder nicht. Es ist immer sehr traurig zu wissen, dass diese verstorben sind. Da wird man nachdenklich und vielleicht bereut man den einen oder anderen Beitrag wegen Meinungsverschiedenheiten mit diesen Mitgliedern, denn im Endeffekt geht's darum , dass ein Mensch gestorben ist.
Daher auch † FrankD ,† dog ,† outsider (falls ich jemand vergessen habe, tut es mir leid).
Vielleicht sollten wir alle mal ein bisschen "runter kommen" , es wird wegen unterschiedlicher Meinungen, die man nicht akzeptieren möchte oder könne, sehr oft am Ton vergriffen und gestritten. Vielleicht sollten wir uns mehr gegenseitig respektieren. Am anderen Ende sitzt schließlich auch nur ein Mensch und wir sehen ja, wie schnell das Leben enden kann....