Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
27.04.2022 um 20:48Lupo54 schrieb:Hatte wohl so seine Gründe dass der User weg ist.Rückflugticket für die Astralreise vergessen?
Lupo54 schrieb:Hatte wohl so seine Gründe dass der User weg ist.Rückflugticket für die Astralreise vergessen?
Lupo54 schrieb:gestern um 21:03Dawneclaude war das. Sag das doch gleich. :)
So, hier ist der richtige Link. Von mir unter einem alten Nick.
Evolution und Jenseitsvorstellung (Seite 15) (Beitrag von Lupo1954)
Wenn man mal die Postings drumrum liest merkt man das der User ganz schön ins Schwitzen kam. Kein Wunder dass er weg ist.
blueavian schrieb:Viele Leute die Astralwesen sehen oder hören, werden eben noch diskriminiertSie werden nicht diskriminiert, sie werden interfragt und gegebenenfalls auch ausgelacht. Und sie können nie etwas beweisen.
blueavian schrieb:Das ständige Beweise fordern ist eine DiskriminierungWas für ein Bullshit. Ob dumm oder unverschämt, sei dahin gestellt, aber Beweise trennen nun mal Fakten von Fiktionen.
blueavian schrieb:Das sind eben noch Vorurteile die die Gesellschaft hat.Das ist die Vernunft, die die Gesellschaft vor Schwurblern und Betrügern schützt.
blueavian schrieb:z.b.wenn jemand sagt ich bin super attraktiv oder ich bin superintelligent im Bereich Menschen oder so, wird nie ein Beweis gefordert.Sagst Du. Wen es interessiert, der wird ein Foto fordern. Spätestens bei einer Live Besichtigung wäre es raus.
blueavian schrieb:Deswegen schrieb ich, dass wir hier wieder einen sicheren Raum für solche Leute und solche MInderheiten wie ihn schaffen müssen, dass sie sich hier wieder wohlfühlenDu meinst, es sollte ihnen keiner widersprechen? Ich kann Dich trösten: den Raum gibt es, er heißt "Gruppendiskussionen".
off-peak schrieb:Sie werden nicht diskriminiert, sie werden interfragt und gegebenenfalls auch ausgelacht. Und sie können nie etwas beweisen.Meinte er nicht irgendwo, dass der Engel nicht will dass es bewiesen wird. Dann wäre es schon beantwortet, warum es nicht bewiesen werden kann.
off-peak schrieb:Was für ein Bullshit. Ob dumm oder unverschämt, sei dahin gestellt, aber Beweise trennen nun mal Fakten von Fiktionen.Das ist wenn man davon ausgeht, dass man etwas beweisen muss, wenn man etwas behauptet, muss man aber nicht da es bei Religionen auch nicht so ist. Wenn du es bei Propheten erlaubst, muss du es eben bei allen erlauben sonst sind sie nicht gleich vor dem Gesetz.
Staatsanwalt:" Wir haben Beweise für Ihre Täterschaft."
Angeklagter: "Also, Beweise sind Diskriminierungen."
Aber für Gläubige und Schwurbler gibt es ja nichts Schlimmeres, als wenn immer wieder deutlich gezeigt wird, dass ihre Fiktionen eben nur Fiktionen sind.
off-peak schrieb:Das ist die Vernunft, die die Gesellschaft vor Schwurblern und Betrügern schützt.Betrachte die Wesen einfach als Personen mit denen sie sprechen. Das wurde im Forum auch schon geklärt. Jemand war bei Arzt und der meinte wenn du auf die Stimmen hörst als Autortität bist du krank und abhängig, ansonsten ist es ok.
off-peak schrieb:Du meinst, es sollte ihnen keiner widersprechen? Ich kann Dich trösten: den Raum gibt es, er heißt "Gruppendiskussionen".Du musst dort Leute einladen und nicht jeder bekommt eine Einladung, das muss du bei anderen Diskussionen nicht, deswegen ist die Beteiligung größer. Zudem sieht man die Gruppendiskussionen nicht in den Mysterybereichen. Wenn du auf Gruppendiskussionen gehst, sind dort meist nur Klatsch und Tratsch Threads. Gerade Kinder mit spirituellen Fähigkeiten werden abgeschreckt hier zu schreiben, da es keine aktuellen diskutierten Themen gibt und sie eben verspottet werden.
blueavian schrieb:Meinte er nicht irgendwo, dass der Engel nicht will dass es bewiesen wird. Dann wäre es schon beantwortet, warum es nicht bewiesen werden kann.Nicht wollen und nicht können, sind zwei Paar Schuhe. Erstaunlicherweise aber darf über den Engel geredet werden?
blueavian schrieb:Das ist wenn man davon ausgeht, dass man etwas beweisen muss, wenn man etwas behauptet, muss man aber nicht da es bei Religionen auch nicht so ist.Das gilt für jede Behauptung, die als wahr behauptet wird. Keine Ausnahme.
blueavian schrieb:Betrachte die Wesen einfach als Personen mit denen sie sprechenUnd warum sollte ich das tun? Warum sollte ich wider alle Vernunft den Wahn eines anderen übernehmen, und seinen Wahnvorstellungen nicht einfach als das betrachten, was sie sind? Nämlich eingebildete Wesen, mit denen nur die sprechen können, die sie sich einbilden.
blueavian schrieb:Wenn es normal ist dann kann man auch ruhig darüber auf allmy schreibenJa, man kann Stimmen aus vielerlei Gründen hören, auch aus nicht-pathologischen. Und man darf auch darüber schreiben. ZB darf man aber auch über nicht gesunde Ursachen dieser Stimmen spekulieren, und eine solche kann durchaus in der Einbildung bestehen. in dem Fall ist es normal, dass die Leute, die diese Stimmen hören, meinen, sie sie würden mit echten Personen reden.
blueavian schrieb:Wenn du auf Gruppendiskussionen gehst, sind dort meist nur Klatsch und Tratsch Threads.Und genau das passiert eben, wenn man Diskussionen hat, in denen niemand anderer Meinung sein und widersprechen darf.
Cpt.Germanica schrieb:Ich finde das Pseudonym lustig. 🤭Ich kenn den auch nur aus den AuKW Thread :D