Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
26.04.2022 um 10:22Der war gut!
cucharadita schrieb am 11.03.2017:Ich bitte grade die jüngeren User hier, glaubt nicht das was hier geschrieben wird, hier werdet ihr nicht die Wahrheit finden, außer bei denen, die von den meisten hier verspottet und beleidigt werden.
Versucht euch eure eigene Meinung zu bilden, ich weiß wie schwer das ist, ich war genauso in Trance von unseren Medien versetzt und wenn einer VT schrie, hab ich mich früher zu meist abgewendet.
Nur mittlerweile habe ich erkannt, dass das Wort Verschwöhrungstheorie, von denen erfunden und gebraucht wird, die die Wahrheit geheimhalten wollen und sie haben es damit in den letzten 40 Jahren geschafft, all Jene die der Wahrheit auf der Spur sind zu dikreditieren und der Lächerlichkeit preiszugeben, sie als rechte Spinner und Schwachsinnige zu verhöhnen und ihr Plan hat bis jetzt ja auch hervorragend geklappt.
cucharadita schrieb:Oder, ach egal...wir sind eh total OT und es gibt eh keine unabhängigen Portale die hier erlaubt sind.Und nun? Welche Konsequenzen wirst du daraus für dich ziehen? Das frage ich ernsthaft.
off-peak schrieb:@Commonsense geht mir mitunter ab.Mir auch.
Marianne48 schrieb:Das ist kein Thread, wo man Mituser an den Pranger stellen kann! ^^Geht es auch noch ein bisschen weniger dramatisch? Wikipedia: Pranger Ausgangspunkt war dieser Beitrag
cucharadita schrieb:alles nur nicht Mainstream!Ah, ein dicker Logikfehler, ich meine, der hießt Autoritätsfehler. Bezeichnet den Unsinn, prinzipiell bestimmten Menschen/Medien zu glauben oder nicht zu glauben. Nicht etwa ihrer Aussagen, sondern lediglich ihrer "Autorität" wegen.
Ilian schrieb:Wenn man sich die Statistiken anschaut:Die Statistiken sind - um es mal zurückhaltend zu formulieren - stark interpretierungsbedürftig.
Tatsächlich nimmt die Anstiegssteilheit der Kurven "Beiträge insgesamt" und "Mitglieder insgesamt" in den letzten Jahren etwas ab.
Bei den "durchschnittlich aktiven Mitgliedern" bewegt man sich jedoch (stark schwankend mit wenigen Ausreißern) eigentlich auf einem stabilen Niveau seit 2012.
Schreiben eine gleichbleibende Anzahl an Mitgliedern also insgesamt doch weniger Beiträge?
cucharadita schrieb:Mittlerweile ist doch alles "Neurechts" was nicht links außen auf Linie ist. Aber schließt man so nicht immer mehr und mehr Menschen aus, anstatt sich argumentativ mit deren Quellen und Meinung auseinander zu setzen?Der übliche Schwachsinn aus der üblichen Ecke.
So entsteht ein Wohlfühlblase, die nicht existent ist und man beweihräuchert sich in seinen Meinungen.
Meine Sicht der Welt ist die Richtige, ich gehöre zu den Aufrechten und alle anderen sind die bösen, rechtsesoterischen verschwörungs Nazis.
Also ich will nicht so leben und denken.
Lupo54 schrieb am 12.04.2022:Die dann aber doch irgendwelche Probleme hatten diese magischen Fahigkeiten unter Beweis zu stellen. Und für immer verschwanden. Wozu es keiner Magie bedurfte.Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, dass wir das gemacht haben. Aber dann sein :). Astralreisen klappen auch nicht bei jedem auf Knopfdruck, deswegen kann gut sein, dass er trotzdem Astralreisen konnte. Ich bin da auch ziemlich aufgeschlossen.
Schade, war lustig. Einen "Astralreisenden" hatten wir mal fast so weit dass er gegen hohe Belohnung (wir hätten zusammengelegt, das wars uns wert) das Wohnzimmer eines anderen Foristen den er nicht kannte beschreiben wollte.
Ist aber auch nichts draus geworden.
blueavian schrieb:Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, dass wir das gemacht haben.Hatte als Antwort den falschen Thead verlinkt. Berichtigung kommt gleich