Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
12.04.2022 um 17:49Photographer73 schrieb:Und sein EngelGanz besonders der/die/das. Hat e/sie/es doch für die besten Gute-Nacht-Geschichten gesorgt. ;)
Photographer73 schrieb:Und sein EngelGanz besonders der/die/das. Hat e/sie/es doch für die besten Gute-Nacht-Geschichten gesorgt. ;)
blueavian schrieb:Ich vermisse schon einige. gerade Leute mit Fähigkeiten und damit meine ich vor allem magische Fähigkeiten.Die dann aber doch irgendwelche Probleme hatten diese magischen Fahigkeiten unter Beweis zu stellen. Und für immer verschwanden. Wozu es keiner Magie bedurfte.
Schnapspraline schrieb:Ich vermisse @Rattensohn und @xsaibotxAlle lieben @xsaibotx und @Rattensohn :melden:
Vymaanika schrieb:groomlake vermisse ich, war Legende, nicht so wie ihrIch vermisse die @Salamipizza. Die ist LegEnte, nicht so wie du. ^^
NoSleep schrieb:Ich vermisse @Funzl und diese Salamipizza. ^^Sowas esse ich nich - bin doch Vegotarier...
Funzl schrieb:Sowas esse ich nich - bin doch Vegotarier...Ok, das wusste ich nicht. Vermisse trotzdem die @Salamipizza. ^^
NoSleep schrieb:Ok, das wusste ich nicht. Vermisse trotzdem die @Salamipizza. ^^Die kömmt nit mehr - diese Salolamo-Pizza^^
NoSleep schrieb am 13.04.2022:Vermisse trotzdem die @Salamipizza. ^^Die Salamipizza vermisse ich auch. Mein Pizzaladen 🍕 hat heute zu (Ruhetag). 🤣