Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
18.09.2021 um 20:44Das ist das Leiden der letzten Dinosaurier! (Fast Ernst gemeint ;) )
Selbst bei mir- als Allmy-Jungspund- besteht die Freundesliste fast nur noch aus einer langen Latte "Durchgestrichener" Generationswechsel halt, nur ohne adaequaten Nachwuchs!
:mlp:
Selbst bei mir- als Allmy-Jungspund- besteht die Freundesliste fast nur noch aus einer langen Latte "Durchgestrichener" Generationswechsel halt, nur ohne adaequaten Nachwuchs!
03.10.2021 um 16:35
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.10.2021 um 19:18Katori schrieb:In meinem Bunker ist alles in bester Ordnung :DSauber ... man macht sich ja so seine Gedanken bei längerer Abstinenz ^^
03.10.2021 um 20:52Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
11.10.2021 um 21:20Man könnte btw mal eine Umfrage starten, welche user man *nicht* vermisst.
Aber, ich glaube - das wäre dann userbezogen. :troll:
Aber, ich glaube - das wäre dann userbezogen. :troll:
26.10.2021 um 01:03Vor paar Tagen sind mir in einem Thread paar Postings vom Defacto über den Weg gelaufen.
Ist er eigentlich noch immer gesperrt?
Ist er eigentlich noch immer gesperrt?
26.10.2021 um 02:08Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
26.10.2021 um 08:42Syndrom schrieb:Schau doch auf seinem Profil nach!Was für ein Profil? Wenn jemand gesperrt wurde, hat er/sie doch kein Profil mehr.
Es könnte aber doch sein, dass er schon länger wieder freigeschaltet wurde, er aber nicht mehr zurück kommen mag. Dann bleibt das Profil weiterhin brach liegen.
Oder sehe ich das falsch? Wahrscheinlich schon ;)
26.10.2021 um 08:54@Marianne48
Wenn jemand nur gesperrt wurde, gibts eine Kopfzeile im Profil mit Sperrdauer u. Begruendung- wenn jemand Ausgeschlossen ist ebenso, aber das Profil wird nach kurzer Zeit geloescht weil es kein Zurueck mehr gibt!
In Ausnahmefällen nach langer Laeuterungszeit und Verwaltungsberatung vielleicht eine Rueckkehr mit neuem Nick als Neuanfang.
Wenn jemand nur gesperrt wurde, gibts eine Kopfzeile im Profil mit Sperrdauer u. Begruendung- wenn jemand Ausgeschlossen ist ebenso, aber das Profil wird nach kurzer Zeit geloescht weil es kein Zurueck mehr gibt!
In Ausnahmefällen nach langer Laeuterungszeit und Verwaltungsberatung vielleicht eine Rueckkehr mit neuem Nick als Neuanfang.
26.10.2021 um 08:58Wie kompliziert ist das denn!
Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof.
Aber vielen Dank @Syndrom dass Du Dir die Mühe gemacht hast :merle:
Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof.
Aber vielen Dank @Syndrom dass Du Dir die Mühe gemacht hast :merle:
26.10.2021 um 09:26@Marianne48
Defacto hatte seine zweite Chance bereits und wurde erneut ausgeschlossen. Er wird demnach nicht noch einmal zurückkommen dürfen.
Defacto hatte seine zweite Chance bereits und wurde erneut ausgeschlossen. Er wird demnach nicht noch einmal zurückkommen dürfen.
26.10.2021 um 09:37@Pony2.4
Ist denn noch nie jemand ein 3. Mal zurück gekommen?
Das würde ich schon ganz gerne wissen. Ich denke nicht, dass ich mich da so sehr getäuscht hätte, dass ich mit erleben konnte, dass das eine oder andere Mitglied ein 3. Mal zurück gekommen ist.
Ist denn noch nie jemand ein 3. Mal zurück gekommen?
Das würde ich schon ganz gerne wissen. Ich denke nicht, dass ich mich da so sehr getäuscht hätte, dass ich mit erleben konnte, dass das eine oder andere Mitglied ein 3. Mal zurück gekommen ist.
26.10.2021 um 09:44So, ich muss einen Punkt machen hier. Ich merke gerade, dass mich das darüber Nachdenken grad ziemlich runterzieht!
26.10.2021 um 09:45Marianne48 schrieb:Ist denn noch nie jemand ein 3. Mal zurück gekommenIch weiß nicht....... ich glaube aber das @vincent den DA Rekord hält :D
26.10.2021 um 09:45Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
26.10.2021 um 09:55Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
26.10.2021 um 09:55xsaibotx schrieb:Ich weiß nicht....... ich glaube aber das @vincent den DA Rekord hält :DDas waren Allmy Highlights. *.*
Selten war Allmy lustiger. :D