Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
06.09.2021 um 00:10Radi0head schrieb:Das war doch mit @ 🤷🏻♂️Das war darauf bezogen.
Pura schrieb:Univerzal nähert sich aber an, ihn/sie lese ich auch gern
Radi0head schrieb:Das war doch mit @ 🤷🏻♂️Das war darauf bezogen.
Pura schrieb:Univerzal nähert sich aber an, ihn/sie lese ich auch gern
Radi0head schrieb:Univerzal sagt mir so gar nichts, da kannst mal sehen, wie ich die Dinge wahrnehme! 😉Ich hatte persönlich auch noch nichts mit ihm zu tun, zum Glück? 😁
Pura schrieb:Ich hatte persönlich auch noch nichts mit ihm zu tun, zum Glück? 😁Ich werde zukünftig drauf achten! Man wird halt nicht jünger, da kann man sich Namen schlechter merken! 😏
Seine Sperrbegründungen zB: er schreibt immer sein Kürzel dazu, steht also. Ist sehr direkt und klar, nachvollziehbar.
Bei manch anderen denke ich manchmal: joa… nett…. 😁😘😘
Radi0head schrieb:Ich werde zukünftig drauf achten! Man wird halt nicht jünger, da kann man sich Namen schlechter merken! 😏Alles gut, macht meinen Fauxpas wieder wett 😁😁
Hailey25 schrieb:Sonst wird meistens nur über die Moderatoren gemotzt und nu gab es ein Lob, aber ohne @ :DGenauso wie öffentliche Kritik an den Mods verpönt ist, so sind es selbstverständlich auch Lobespreisungen aus Sicht der User ... logisch :troll:
Simplizissimus schrieb:Sicher, ist dir ja auch eh wurscht, was Mods & Userschaft über dich denkenNicht immer und nicht bei allen :| :D
Kältezeit schrieb:Dog..Das verstehe ich: Die hätte ich auch gerne kennengelernt, hab durch Zufall von ihr erfahren, angenehm geselig war die Dog .