Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
02.02.2025 um 19:31Der zitierte Beitrag von Cheyenne1980 wurde gelöscht. Begründung: AUDa bin ich bei dir! Auch wenn seine Ansichten vielen wohl etwas zu konservativ war.
Der zitierte Beitrag von Cheyenne1980 wurde gelöscht. Begründung: AUDa bin ich bei dir! Auch wenn seine Ansichten vielen wohl etwas zu konservativ war.
Und grade das finde bzw. fand ich so gut an seinen Beiträgen, weil man so auch gute Diskussionsgrundlagen erschaffen konnte ohne direkt persönlich zu werden.locutus schrieb:Auch wenn seine Ansichten vielen wohl etwas zu konservativ war.
locutus schrieb:Da bin ich bei dir! Auch wenn seine Ansichten vielen wohl etwas zu konservativ war.
Ich gehe ja extra in ein Forum um auch mehr über andere Sichtweisen/Gedanken zu erfahren. Die hohe Kunst ist es dagegen zu argumentieren ohne sich von den eigenen Emotionen leiten zu lassen und anzufangen frech rumzupöbeln. Sowas findet man leider immer seltener, wie schon in meinem Anfangsstatement postuliert.Honeypie118 schrieb:Und grade das finde bzw. fand ich so gut an seinen Beiträgen, weil man so auch gute Diskussionsgrundlagen erschaffen konnte ohne direkt persönlich zu werden.
Und warum nicht? Soll man lügen? Oder dürfen nur einige etwas sagen, und andere nicht?Star-Ocean schrieb:Leute teilen sich hier mit um etwas Positives über die Person zu sagen und andere nutzen das für Witze,
Er lebt ja noch! :DHeide_witzka schrieb:De "mortuis" nihil nisi bene
Klar jeder kann sich lustig machen, auch über dich, wenn du nicht mehr da bist. Deal?off-peak schrieb:Und warum nicht? Soll man lügen? Oder dürfen nur einige etwas sagen, und andere nicht?
Er ist ja nur weg, nicht tot. Von daher ist das Getue, dass man ja nichts Negatives sagen dürfte, nicht nachvollziehbar (außer, dass es vielleicht generell nicht in den Thread passen könnte
Nur hat sich halt niemand lustig gemacht. Wie kommst Du da eigentlich drauf?Star-Ocean schrieb:Klar jeder kann sich lustig machen, auch über dich, wenn du nicht mehr da bist.
Schau mal den Threadtitel an und den letzten Hinweis von @univerzal dazuoff-peak schrieb:Und warum nicht? Soll man lügen? Oder dürfen nur einige etwas sagen, und andere nicht?
meine Güte, wie hysterisch.......ich mussStar-Ocean schrieb:Klar jeder kann sich lustig machen, auch über dich, wenn du nicht mehr da bist. Deal?
dem zustimmen.Kältezeit schrieb:Ich finde das auch ziemlich übertrieben hier.
In ein paar Tagen denkt eh kaum noch einer dran.Kältezeit schrieb:Also ich nicht..
Ich finde das auch ziemlich übertrieben hier
☝️RayWonders schrieb:ist aber nicht nur 1 Fehler von Abahatschi der zum Ausschluss führte sondern viele.
ich war nie dabei wenn diese Verfehlungen begangen wurden daher kann ich zu dem Verlauf nix sagen, aber ich bin mir sicher man hat ihn nicht grundlos gekickt mit mehrere Gnadenfristen vorher..