Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.02.2025 um 19:31
Der zitierte Beitrag von Cheyenne1980 wurde gelöscht. Begründung: AU
Da bin ich bei dir! Auch wenn seine Ansichten vielen wohl etwas zu konservativ war.

2x zitiertmelden

02.02.2025 um 19:49
Zitat von locutuslocutus schrieb:Auch wenn seine Ansichten vielen wohl etwas zu konservativ war.
Und grade das finde bzw. fand ich so gut an seinen Beiträgen, weil man so auch gute Diskussionsgrundlagen erschaffen konnte ohne direkt persönlich zu werden.
Meiner jetzigen Erfahrung nach hier bei allmy leider viel zu selten.

1x zitiertmelden

02.02.2025 um 19:52
Gerade habe ich beschlossen, uatu ab sofort nicht mehr zu vermissen.

SpoilerDer alte Knabe ist nämlich zurückgekehrt friends

1x zitiertmelden

02.02.2025 um 19:53
Zitat von locutuslocutus schrieb:Da bin ich bei dir! Auch wenn seine Ansichten vielen wohl etwas zu konservativ war.
Zitat von Honeypie118Honeypie118 schrieb:Und grade das finde bzw. fand ich so gut an seinen Beiträgen, weil man so auch gute Diskussionsgrundlagen erschaffen konnte ohne direkt persönlich zu werden.
Ich gehe ja extra in ein Forum um auch mehr über andere Sichtweisen/Gedanken zu erfahren. Die hohe Kunst ist es dagegen zu argumentieren ohne sich von den eigenen Emotionen leiten zu lassen und anzufangen frech rumzupöbeln. Sowas findet man leider immer seltener, wie schon in meinem Anfangsstatement postuliert.

melden

02.02.2025 um 20:26

De "mortuis" nihil nisi bene ...

2x zitiert1x verlinktmelden

02.02.2025 um 22:33
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Leute teilen sich hier mit um etwas Positives über die Person zu sagen und andere nutzen das für Witze,
Und warum nicht? Soll man lügen? Oder dürfen nur einige etwas sagen, und andere nicht?

Er ist ja nur weg, nicht tot. Von daher ist das Getue, dass man ja nichts Negatives sagen dürfte, nicht nachvollziehbar (außer, dass es vielleicht generell nicht in den Thread passen könnte).
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:De "mortuis" nihil nisi bene
Er lebt ja noch! :D

3x zitiertmelden

02.02.2025 um 22:33
IMG 0955

😉🤓🥺@Heide_witzka

melden

02.02.2025 um 22:37
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und warum nicht? Soll man lügen? Oder dürfen nur einige etwas sagen, und andere nicht?

Er ist ja nur weg, nicht tot. Von daher ist das Getue, dass man ja nichts Negatives sagen dürfte, nicht nachvollziehbar (außer, dass es vielleicht generell nicht in den Thread passen könnte
Klar jeder kann sich lustig machen, auch über dich, wenn du nicht mehr da bist. Deal?

2x zitiertmelden

02.02.2025 um 22:37
"don´t say ANYthing" ... wenn schon, dann richtig. ;)

melden

02.02.2025 um 22:39
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Klar jeder kann sich lustig machen, auch über dich, wenn du nicht mehr da bist.
Nur hat sich halt niemand lustig gemacht. Wie kommst Du da eigentlich drauf?

melden

02.02.2025 um 22:39
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und warum nicht? Soll man lügen? Oder dürfen nur einige etwas sagen, und andere nicht?
Schau mal den Threadtitel an und den letzten Hinweis von @univerzal dazu

melden

02.02.2025 um 23:10
@Bishamon wo auch immer du nun rumschwirrst :)

melden

02.02.2025 um 23:18
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Klar jeder kann sich lustig machen, auch über dich, wenn du nicht mehr da bist. Deal?
meine Güte, wie hysterisch.......ich muss
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde das auch ziemlich übertrieben hier.
dem zustimmen.

melden

02.02.2025 um 23:22
@Tussinelda

Warum fühlst du dich dazu aufgerufen, in einem Thread, in dem Nutzer über prägende Persönlichkeiten und vermisste Mitglieder von Allmystery diskutieren, unbedingt zu betonen, dass du das (ebenfalls) übertrieben findest?

melden

02.02.2025 um 23:27
@lofo 🍻😅

melden

02.02.2025 um 23:30
@Star-Ocean
warum nicht? Ich unterstütze diese Aussage, darf ich das oder triggert das irgendwie?

melden

02.02.2025 um 23:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also ich nicht..
Ich finde das auch ziemlich übertrieben hier
In ein paar Tagen denkt eh kaum noch einer dran.

melden

03.02.2025 um 00:01

"Mortui" vivos docent

melden

03.02.2025 um 00:03
@Lanza
Wer ist denn tot?

1x zitiertmelden

03.02.2025 um 00:14
Jetzt kassiert man hier schon einen Shitstorm, wenn man User nicht vermisst. :lolcry: Kann doch jeder sehen, wie er/sie es für richtig hält. Ich finde die "Trauerbekundungen" hier ebenfalls extrem übertrieben.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ist aber nicht nur 1 Fehler von Abahatschi der zum Ausschluss führte sondern viele.
ich war nie dabei wenn diese Verfehlungen begangen wurden daher kann ich zu dem Verlauf nix sagen, aber ich bin mir sicher man hat ihn nicht grundlos gekickt mit mehrere Gnadenfristen vorher..
☝️

3x zitiertmelden