Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.01.2025 um 15:07
Zitat von locutuslocutus schrieb:wie meinst du das?
Ich glaube wenn ich es genau ausführen würde, wäre es am roten Post vorbei.

Aber generell kann ich es sagen, das ab einem Zeitpunkt in den Menschen zu sehr in die VT abdriften, eine Diskussion nicht mehr konstruktiv möglich ist. Es ist schade das man manche User, die einem seit 10 Jahren im Forum begleiten, in die "alles ist scheiße" VT abdriften zu sehen. Das ist aber durchaus eine valide Meinung, wenn auch nicht Meine.

Wenn man aber anfängt diese Meinung mit falschen Fakten, falschen Rechnungen, falschen Annahmen zu untermauern wird es eher lästig als das es zu einer Diskussion ermutigt - weil Du kannst nur verlieren. Wenn Dein Gegenüber alles mit Unwahrheiten untermauert hast Du irgendwann keine Gegenargumente mehr, weil diese sowieso wieder mit einer Unwahrheit "widerlegt" werden.
Menschen mit Kompetenz können das erkennen, Menschen mit weniger Kompetenz (ich rede immer jeweilig von dem Gebiet) erkennen die Unwahrheit nicht sofort und neigen dann dazu, die Unwahrheit als Fakt zu verstehen.

melden

gestern um 16:59
@darkflame war schon seit kurz vor Weihnachten nicht mehr on, naja ich hoffe, dass es "nur" an ihrem neuen Job liegt und sie deswegen weniger Zeit fürs Forum hat.

Und @MarinaG. vermisse ich ganz doll! Sie war hier eine der ...ähm...öh.. aufgewecktesten User. :'D

Mina, wenn Du das liest: Komm zurück, biittteeeeee! Wir brauchen Dich hier! 🫶

Youtube: Marina (German)
Marina (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:P:

melden

um 09:24
Auch ich finde es sehr schade, dass @Abahatschi das Forum verlassen musste.

Er ist immer ehrlich zu seiner Meinung gestanden, hat sich Wohlstand aufgebaut und kann sein Leben jetzt ganz nach seinen Vorstellungen und Wünschen genießen - Hut ab, das schaffen nur die Wenigsten!

Bei vielen (nicht allen) Dingen denke ich ähnlich wie er, was man aber hier leider nicht so direkt schreiben darf.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb am 26.01.2025:es gibt die Ausnahmeregel der Wiederaufnahme und insgeheim hoffe ich das es das noch nicht war
Dem schließe ich mich an

1x zitiertmelden

um 16:47
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Auch ich finde es sehr schade, dass @Abahatschi das Forum verlassen musste.

Er ist immer ehrlich zu seiner Meinung gestanden, hat sich Wohlstand aufgebaut und kann sein Leben jetzt ganz nach seinen Vorstellungen und Wünschen genießen
Er wird gewiss das Beste daraus machen und sein Leben mit den Hunden* in der Natur, u.a. in den Karpaten, sowie auch mobil unterwegs in Skandinavien genießen.

*War im Zweifel, ob es Huskies oder Huskys heißt. Denn es gibt doch monkeys and donkeys
(-ey-Endungen) ...

melden

um 20:17
5 Seiten!!! @Abahatschi :D Hättest du das gedacht? :D

Ich hab nicht mitbekommen, was da los war - kann ich also auch nichts zu sagen.

Ich mochte deinen Blog, deine Projekte, die Infos und Erzählungen von deinen Reisen und Eindrücken. Über Uhren konnte man sich auch gut mit dir austauschen, viel gelacht haben wir auch. :D Man kann dir nicht nachsagen, dass du nicht straight deine Meinung vertreten hast, auch wenn wir in gewissen Punkten nicht immer einer Meinung waren. Mit wem ist das schon so? Man konnte es trotzdem sachlich mit dir diskutieren und das schätze ich. :Y:

Alles Gute für dich! Pass gut auf dich auf und viel Spaß bei whatever! :)

melden

um 22:12
Möchte mich anschließen,

@Abahatschi

du warst

1. kein Langweiler
2. keine Nervensäge, und
3. jemand, über den ich nicht einfach nur noch weggewischt habe :-)

und grüß mir deine huskys von mir!

melden

um 23:01
@Abahatschi
Was soll ich Ökokommunist ohne meinen Lieblingslibertären machen?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Ringträger?
Umfragen, 11 Beiträge, gestern um 17:32 von krungt
krungt am 28.01.2025
11
gestern um 17:32 »
von krungt
Umfragen: Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??
Umfragen, 44 Beiträge, am 11.07.2024 von Ilian
rainer.o.saft am 11.03.2011, Seite: 1 2 3
44
am 11.07.2024 »
von Ilian
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Allmy in der Öffentlichkeit
Umfragen, 10 Beiträge, am 27.11.2024 von Crusi
Rumkugel am 13.08.2024
10
am 27.11.2024 »
von Crusi
Umfragen: Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 26.05.2024 von Sascha81
Sascha81 am 25.05.2024
4
am 26.05.2024 »