Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
19.02.2023 um 05:42Borabora!
EnyaVanBran schrieb:eine der nettesten Userinnen hier.Das habe ich auch oft gedacht, vor allem wenn ich manche lese, die eigentlich ständig in aggressivem Ton schreiben. Normal können die anscheinend nicht 🙄
emz schrieb:AuszeitDas ist gut möglich, denn das ist ja schon mal so gewesen, so vor ca. 14/15 Monaten.
puzzlepiece schrieb:Wenn man ihre letzten Beiträge liest, ist die Löschung auch verständlich!Warum denn das? Und der Kartoffelsalat mit Bratwürsten sieht doch sehr lecker aus 😋
nairobi schrieb am 19.02.2023:Borabora!
EnyaVanBran schrieb am 19.02.2023:@borabora :( eine der nettesten Userinnen hier
nairobi schrieb am 19.02.2023:Das habe ich auch oft gedacht, vor allem wenn ich manche lese, die eigentlich ständig in aggressivem Ton schreiben. Normal können die anscheinend nicht
LARA43 schrieb am 19.02.2023:habe dich dich sehr gerne gelesen.
Deine Liebe,freundliche und neutrale Art wird mir sehr fehlen 😞
Blues666 schrieb am 19.02.2023:Ciao
emz schrieb am 19.02.2023:Vielleicht kommt @borabora ja auch wieder
Phantom_773 schrieb am 20.02.2023:Hab ich immer gerne gelesen.what? @borabora weg... plötzlich und unerwartet... schade!
Gibt kaum Menschen die wie sie sind
Syndrom schrieb:... fehlt der Nachwuchs!Junge Menschen wollen Spaß haben, frei sein, nicht jedes Wort auf die Waagschalle legen müssen, sich konstruktiv austauschen, haben noch einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ...und das alles ist hier leider nicht ( mehr ) gegeben, wenn du verstehst^^
Simplizissimus schrieb:...und das alles ist hier leider nicht ( mehr ) gegeben, wenn du verstehst^^Es sprach theblob, Allmystery's Jugendbotschafter und Chefshizzler :troll:
univerzal schrieb:Es sprach theblob, Allmystery's Jugendbotschafter und Chefshizzler :troll::D Ich sehe mich als Vermittler zwischen den Welten, ja :troll:
univerzal schrieb:Zum Thema:Falscher Fred :engel: :D
kokain
Simplizissimus schrieb:Vermittler zwischen den Welten, jaSo zwischen Spielplatz und Bordstein? :'D
Simplizissimus schrieb:Falscher FredMöchte man meinen, aber der gute Koka geht hier tatsächlich ab, alles andere im passenden Thread :D