Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
01.10.2022 um 11:35Weiter gehts
:Y:mattastic schrieb:Mila und Kumpelhund Oskar! Milala ich hoffe eich geht es gut.
Defacto :D moa ich vermisse faktoo wir hatten echt Spaß hier.
Hailey :D du warst ja erste Sahne mit deinem Humor!
Stonedstein :) auf dich passt wohl jemand auf den ich auch sehr gerne mag darum vermisse ich dich aber muss mir keine Gedanken machen
Viele kommen ja auch und denken, dass man hier genauso unbehelligt hetzen und schwurbeln kann wie in den meisten anderen Foren, sind dann ganz entsetzt dass es Regeln gibt und /oder dass ihnen widersprochen wird.Bishamon schrieb:Es löschen sich ständig User. Mal mehr, mal weniger.
In der Tat, habe sie auch gerne gelesen.Maria78 schrieb:RachelCreed hat sich verabschiedet. Schade, sie hat oft sehr interessante und gut formulierte Beiträge geschrieben.
Hör auf einen Thread, Fred zu nennen. Du bist selber Fred :OSimplizissimus schrieb am 02.10.2022:Dauerhafter Wahnhinweis & der Fred fast ne Woche geschossen ... wtf ... nicht mal 2 Wochen weggewesen ... und dann sowas xD
Das ist aber eine allgemein gebräuchliche Verballhornung, die sehr verbreitet ist.IngwerteeImke schrieb:Hör auf einen Thread, Fred zu nennen. Du bist selber Fred :O
Das ist mir wohl bekannt. Ich habe nur einen Anlass gesucht, um @Simplizissimus anzupöbeln :troll:sidnew schrieb:Das ist aber eine allgemein gebräuchliche Verballhornung, die sehr verbreitet ist.