Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
13.10.2022 um 15:35Maria78 schrieb:RachelCreed hat sich verabschiedet. Schade, sie hat oft sehr interessante und gut formulierte Beiträge geschrieben.Das bedaure ich auch sehr.
Maria78 schrieb:RachelCreed hat sich verabschiedet. Schade, sie hat oft sehr interessante und gut formulierte Beiträge geschrieben.Das bedaure ich auch sehr.
fischersfritzi schrieb:Das bedaure ich auch sehr.Das bedauere ich auch sehr. Ich habe ihre Beiträge immer geschätzt. Manchmal kann man nur schwer nachvollziehen, warum sich jemand scheinbar von jetzt auf gleich abmeldet bzw. sich löschen lässt.
Simplizissimus schrieb:Der war sonst so gut wie immer anwesendDen Nick hatte ich noch nie gelesen. Letzter Beitrag war offenbar am 02.03.2021.
Simplizissimus schrieb:Weiß einer von euch zufällig was mit @AtheistIII passiert ist?Der alte Diskordianer hat hier wohl keinen Bock mehr .. und so werden die Illuminati letztlich doch siegen.
Simplizissimus schrieb:@AtheistIIIkann mich noch gut an diesen User erinnern. Hat öfters in "meinen" Themen geschrieben
TatzFatal schrieb:Würde gerne wissen wie es Nüpfead geht.Möglicherweise kann @Phantom_773 was dazu sagen.