Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

03.02.2025 um 01:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wer ist denn tot?
Vielleicht solltest du nicht @Lanza bemühen sondern…

Heide_witzka…

Die Initiatorin!

Beitrag von Heide_witzka (Seite 126)
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:De "mortuis" nihil nisi bene ...

2x zitiertmelden

03.02.2025 um 03:24
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Die Initiatorin!
Das ist aber keine weibliche Person ^^

Ich finde es schade, dass in den letzten 6 bis 8 Wochen @Vibora @Lostless @Fellhase @lofo weg sind.
Aber muss man respektieren.

2x zitiertmelden

03.02.2025 um 05:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:finde es schade, dass in den letzten 6 bis 8 Wochen @Vibora @Lostless @Fellhase @lofo weg sind.
Ich glaub noch nicht, dass lofo wirklich weg ist ^^

Der Schlawiner täuscht und tarnt sich sicher wieder nur.. nach alter BW Sitte. Oo

melden

03.02.2025 um 07:05
@Ghilliedhu kann es sein, dass wir uns kennen? O.O

@Vibora vermisse ich auch ein wenig, auch wenn wir nicht mehr viel Kontakt hatten.

melden

03.02.2025 um 07:51
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Er lebt ja noch! :D
Deshalb habe ich das "mortuis" ja auch mit Gänsefüßchen versehen.
Ja, er ist weg und ich hoffe, es geht ihm gut.
Was mich angeht, kann das gerne so bleiben. :)

@i-tüpfelchen
:Y:

melden

03.02.2025 um 08:05
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Vielleicht solltest du nicht @Lanza bemühen sondern…
nö, vielleicht nicht :)

melden

03.02.2025 um 10:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jetzt kassiert man hier schon einen Shitstorm, wenn man User nicht vermisst. :lolcry:
Ich möchte bitte zu Protokoll geben, dass ich diesen User auch nicht im Geringsten vermisse. Feuer frei😀

1x zitiertmelden

03.02.2025 um 11:17
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jetzt kassiert man hier schon einen Shitstorm, wenn man User nicht vermisst. :lolcry: Kann doch jeder sehen, wie er/sie es für richtig hält. Ich finde die "Trauerbekundungen" hier ebenfalls extrem übertrieben.
Nun ich denke, wenn man über jemanden nichts gutes zusagen hat, dann sollte man besser gar nichts sagen.

Außerdem ,sind keine Querschläge gegen ehemalige User erwünscht sehe letzten Sperrbeitrag.

1x zitiertmelden

03.02.2025 um 11:26
Zitat von locutuslocutus schrieb:Nun ich denke, wenn man über jemanden nichts gutes zusagen hat, dann sollte man besser gar nichts sagen.
nur ist jemanden nicht zu vermissen oder den Abgesang hier übertrieben zu finden ja nix schlechtes gegen den user......

3x zitiertmelden

03.02.2025 um 11:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nur ist jemanden nicht zu vermissen oder den Abgesang hier übertrieben zu finden ja nix schlechtes gegen den user......
Ja nun, ein Unterschied zwischen einer negativen Reaktion über jemanden und einer neutralen Meinung gib es dann schon klar.

Aber
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Feuer frei😀
und
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Shitstorm, wenn man User nicht vermisst. :lolcry:
spricht jetzt nicht grade für eine neutrale Reaktion.

Deswegen ist es doch besser, das man neutral bleibt wenn man nichts gutes über jemanden zu sagen hat.

1x zitiertmelden

03.02.2025 um 11:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nur ist jemanden nicht zu vermissen oder den Abgesang hier übertrieben zu finden ja nix schlechtes gegen den user......
Aber halt Offtopic, siehe Warnbeitrag.
Hier geht es um ehemalige User und nicht um Meinungsbildbewertung aktiver User die ehemalige User vermissen.

melden

03.02.2025 um 11:40
Ohne gerade auch nur markiert zu sein, zieht es dich offenbar immer wieder in den Thread nur um immer noch eine Schippe draufzulegen. Vermissen tust du offensichtlich niemanden, ich habe zumindest keinen Beitrag in diese Richtung gesehen. Du bist ja nur hier, um demonstrativ über das Nicht-Vermissen zu schwadronieren. Das hat schon eine gewisse Kunstfertigkeit im subtilen Trollen, ansonsten bleibt mir nur schlichte Empathielosigkeit als Erklärungsmuster für dein Verhalten.

1x zitiertmelden

03.02.2025 um 11:41
Meine Güte, was für ein dramatisches Theater :palm:

1x zitiertmelden

03.02.2025 um 11:42
Zitat von locutuslocutus schrieb:Deswegen ist es doch besser, das man neutral bleibt wenn man nichts gutes über jemanden zu sagen hat.
Okay, hiermit sage ich ganz neutral und unprovokativ, dass ich besagten User nicht im geringsten vermisse, die Löschung mehr als berechtigt finde. Und bin dann auch wieder weg.

1x zitiertmelden

03.02.2025 um 11:43
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Ohne gerade auch nur markiert zu sein, zieht es dich offenbar immer wieder in den Thread nur um immer noch eine Schippe draufzulegen.
bullshit
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Vermissen tust du offensichtlich niemanden, ich habe zumindest keinen Beitrag in diese Richtung gesehen.
tja, wohl nicht aufmerksam geguckt
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Das hat schon eine gewisse Kunstfertigkeit im subtilen Trollen, ansonsten bleibt mir nur schlichte Empathielosigkeit als Erklärungsmuster für dein Verhalten.
lass es einfach mit Deinen pseudo-psychiatrischen Ferndiagnosen.

melden

03.02.2025 um 11:46
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Okay, hiermit sage ich ganz neutral und unprovokativ, dass ich besagten User nicht im geringsten vermisse, die Löschung mehr als berechtigt finde. Und bin dann auch wieder weg.
Danke für deine schnelle Antwort. Das ist ja dann so auch eine legitime Ansicht.

melden

03.02.2025 um 11:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Meine Güte, was für ein dramatisches Theater
was meinst du genau?

melden

03.02.2025 um 11:53
Die Diskussion endet jetzt und entweder kriegt euch wieder ein oder der Thread pausiert wieder mal für ein paar Tage.

melden

03.02.2025 um 12:03
Tatsächlich auch Vibora.
Ich hatte auf Fotos übers Tauchen vor Mafia Island gehofft. :(

melden

03.02.2025 um 13:57
@Ahasver ❗‼️❗

melden