i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Danke. Gut zu wissen. Wie gesagt, ich war mir ja auch nicht wirklich sicher.Milanthrop schrieb:Aber sie ist, meines Wissens nach, nicht tot.
off-peak schrieb:Danke. Gut zu wissen. Wie gesagt, ich war mir ja auch nicht wirklich sicher.
❗Yari schrieb:Sowas sollte man nur schreiben, wenn man es sicher weiß!
Der Ghetto-Oger wurde rausgeschmissen, zum dritten Mal glaub ich, hat aber mit ziemlicher Gewissheit einen DoppelaccountDiePandorra schrieb:Was ist aus Streuselchen geworden? Oder ahri, Schrotty und poet? Ja, schon irgendwie doof ... :(
So.... Forza ist runtergeladene! OoSimplizissimus schrieb:Hier wird net gedrollt, etzala, wer drollt, der fliegt! Oo
Dann soll die blöde Kuh sich mal melden! :DRattensohn schrieb:hat aber mit ziemlicher Gewissheit einen Doppelaccount
sooma schrieb:Dann soll die blöde Kuh sich mal melden! :D
Alles hat seinen Preis..... :)FlamingO schrieb:Sag an, welchen!
Ich mache ja auch keine Witze..... OoSimplizissimus schrieb:Hier werden keine sexualisierten Witzchen gerissen, etzala, tatsächlich sogar Oo
Achso ... na dann ... sorry ... dann weitermachen :)Rattensohn schrieb:Ich mache ja auch keine Witze..... Oo
@FlamingOSimplizissimus schrieb:Achso ... na dann ... sorry ... dann weitermachen :)