Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 14:13Das geht mir ähnlich. Ersterer war oft destruktiv. Allein schon so mancher Blogbeitrag von @Doors war einen Besuch wert.Stirnsänger schrieb:Ich vermisse @Abahatschi kein Stück und verstehe auch kein bisschen, warum das "a thing" ist.
@Doors dagegen fehlt tatsächlich.
gestern um 14:16Tja der hat dir halt hin und wieder gezeigt wo der Frosch die Locken hat ^^Stirnsänger schrieb:Ich vermisse @Abahatschi kein Stück und verstehe auch kein bisschen, warum das "a thing" ist.
Abahatschi schrieb am 24.04.2024:Auch Du wirst einsehen dass die Regelung mit dem Kiffverbot Sinn macht, musst aber nicht zugeben.
gestern um 14:18Und du schreibst DAS als Beispiel?Lanza schrieb:Tja der hat dir halt hin und wieder gezeigt wo der Frosch die Locken hat ^^
Abahatschi schrieb am 24.04.2024:
Auch Du wirst einsehen dass die Regelung mit dem Kiffverbot Sinn macht, musst aber nicht zugeben.
Alles klar...
gestern um 14:30Das wird nicht passieren.Deep-Purple schrieb:Die Rothaut war schon cool! Vielleicht kommt er ja wieder und verteilt den eine oder anderen Arschtritt.
Verstehe ich auch nicht. Muss wohl Nostalgie sein. Nostalgie an eine Zeit wo er noch nicht so destruktiv war.Stirnsänger schrieb:Ich vermisse @Abahatschi kein Stück und verstehe auch kein bisschen, warum das "a thing" ist.
gestern um 15:22Mir ist ein Rabauke lieber als ein vergewohltätiger.
🤣🤣🤣Lanza schrieb:Tja der hat dir halt hin und wieder gezeigt wo der Frosch die Locken hat ^^
Weil?CrowsClaw schrieb:Das wird nicht passieren.
gestern um 21:18am Lustigsten ist, dass user, die erst ganz kurz oder relativ kurz hier sind, irgendwelche user ganz doll vermissen.....naja, sind vielleicht auch Gelöschte, die dann doch wieder zurück kommen, sich aber nicht outen weil peinlich :lolcry:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 21:20Alle kommen irgendwann wieder zurück, alle...... :troll:

gestern um 21:29Gibt's dafür eigentlich irgendwelche Regeln?Tussinelda schrieb:vermissen.....naja, sind vielleicht auch Gelöschte, die dann doch wieder zurück kommen,
Z.b. löschen kurz vor vor Anschlag des Sperrcounters und dann ein Comeback?
gestern um 21:31Das lässt dir keine Ruhe was? :DStirnsänger schrieb:Ich vermisse @Abahatschi kein Stück und verstehe auch kein bisschen, warum das "a thing" ist.
gestern um 21:33wofür? Wenn man sich selbst löscht?Lanza schrieb:Gibt's dafür eigentlich irgendwelche Regeln?
Allmystery-Wiki: Benutzerkonto löschen
gestern um 21:37die Sperrtage bleiben bei Wiederanmeldung meines Wissens erhalten aber da musste bei der VW nachfragenLanza schrieb:Z.b. löschen kurz vor vor Anschlag des Sperrcounters und dann ein Comeback?
gestern um 21:38Sorry überschritten. Siehe oben.Tussinelda schrieb:wofür? Wenn man sich selbst löscht?
Aber mal angenommen A. Wäre so verfahren und käme dann als B. zurück. Dazu sagen die gerade von dir zitierten Regeln ja nix?
A würde das wohl eh nicht machen, wenn A weiß, er/sie ist einmalig und hat einfach einen Wiedererkennungswert
Und A erträgt dann die "Schmerzen" wie ein Indianer und hält durch, während C sich vllt löscht und dann als D wiederkommt und bei Null anfängt
gestern um 21:42Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 21:44Lanza schrieb:Und A erträgt dann die "Schmerzen" wie ein Indianer und hält durch, während C sich vllt löscht und dann als D wiederkommt und bei Null anfängt
Ausgeschlossene user werden aber wieder gekickt, sobald sie gefunden sind.Lanza schrieb:Und A erträgt dann die "Schmerzen" wie ein Indianer und hält durch, während C sich vllt löscht und dann als D wiederkommt und bei Null anfängt
gestern um 21:48Ausgeschlossene waren damit nicht gemeint. Eben kurz vor Knick gelöscht (oder auch mit weniger) und dann wieder neu daTussinelda schrieb:Ausgeschlossene user werden aber wieder gekickt, sobald sie gefunden sind.
@interrodings
Na du sammelst ja auch keine Sperren
gestern um 21:49frag doch bitte die VWLanza schrieb:Ausgeschlossene waren damit nicht gemeint.
:DLanza schrieb:Na du sammelst ja auch keine Sperren
gestern um 21:52Das ich mich mal @Tussinelda mitLanza schrieb:Na du sammelst ja auch keine Sperren
anschliessen muss.. danke, hat mich gut zum lachen gebracht.Tussinelda schrieb::D
gestern um 22:24er den ultimativen Arschtritt doch selbst bekommen hat......Deep-Purple schrieb:Weil?
Dafür sehen wir bei Usern, die ihre 4. Überschreitung erreicht haben, von einer zweiten Chance ab, da wir die Langzeitsperren als ausreichende Verwarnung vor dem Ausschluss ansehen.Allmystery-Wiki: Sperrcounter