Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
19.03.2022 um 14:44Ja, immer noch Cerberus_ :(
geisterhand schrieb am 25.03.2022:25.03.2022 um 21:58Das ist ja unheimlich. 😱
ich vermisse einige, habe gerade mal mein Gästebuch angesehen und festgestellt das viele Mitglieder die im Gästebuch ein Beitrag geleistet haben gelöscht wurden oder sehr lange nicht mehr auf Allmystery anwesend waren.
geisterhand schrieb am 25.03.2022:das viele Mitglieder die im Gästebuch ein Beitrag geleistet haben gelöscht wurdenGenauer gesagt sich wohl selbst abgemeldet habern. Außer einigen Bösewichten die rausgeschmissen worden sind löscht Allmy von sich aus offenbar niemanden. Es gibt Profile in dnen sich schon 15 Jahre nichts mehr getan hat.
Lupo54 schrieb:Außer einigen Bösewichten die rausgeschmissen worden sind... und die vermisst ja eh niemand, abgesehen von denen, die selber abartig veranlagt sind :D
Simplizissimus schrieb:Also ich persönlich kenn ziemlich viele Rückkehrer ... ob sie dann hinterher dauerhaft geblieben sind, ist eine andere Frage :DWer strukturiert schon seine Persönlichkeit um, nur um in einem Forum überleben zu können ;)
Simplizissimus schrieb:Also ich persönlich kenn ziemlich viele Rückkehrer ... ob sie dann hinterher dauerhaft geblieben sind, ist eine andere Frage :DDu hast wahrscheinlich recht. Weil sie unter einem andern Nick auftreten dürften sie nicht ohne weiteres zu erkennen sein.
Lupo54 schrieb:Weil sie unter einem andern Nick auftreten dürften sie nicht ohne weiteres zu erkennen sein.och naja, sie fallen genau so oft auf wie DAs würde ich denken
Tussinelda schrieb:och naja, sie fallen genau so oft auf wie DAs würde ich denkenWenn sie in gewissen Foren mit den gleichen Argumenten argumentieren kann man schon auf den Gedanken kommen das es sich um einen "Wiederauferstandenen" handelt....
Picassoratio schrieb:Ich vermisse @MauraIsles!Gibt keinen User dieses Namens, und der Name kam mir auch nicht von den Katzen her bekannt vor 🤔
Sie hat ganz oft im Katzenthreat geschrieben.