OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was, sie ist nicht mehr dabei? Schade... eine Guns'n'Roses Fanin weniger. :(nairobi schrieb:Cherokee.Rose
Ich hoffe auf ein Wiederlesen.stone1.2 schrieb:Was, sie ist nicht mehr dabei? Schade... eine Guns'n'Roses Fanin weniger
Ein neuer Account nach der Löschung ist schnell erstellt, um erstmal undercover zu bleiben. :DPony2.4 schrieb:Oder sind schon wieder da :)
Löschen ist unsexy, sowas sollte man nicht huldigen. Forensuizid. 😠👎Carietta schrieb:Löschen sich immer mehr. :(
Ziemlich kitschiger Pathos für eine so offensichtlich falsche Tatsache :D :DCpt.Germanica schrieb:"Ehemalig" heißt für mich gesperrt for a lifetime.
Ne. "Ehemalig" heißt "waren mal hier, sind es jetzt nicht", macht aber keine Vorhersagen für die Zukunft und lässt auch keine Rückschlüsse auf die Art des Abganges zu.Cpt.Germanica schrieb:"Ehemalig" heißt für mich gesperrt for a lifetime
Der zitierte Beitrag von Simplizissimus wurde gelöscht. Begründung: hinfälligSondern?
Für *mich* eben nicht. 😉off-peak schrieb:"Ehemalig" heißt für mich gesperrt for a lifetime
Ne. "Ehemalig" heißt "waren mal hier, sind es jetzt nicht", macht aber keine Vorhersagen für die Zukunft und lässt auch keine Rückschlüsse auf die Art des Abganges zu.