Sollte Merkel 2017 erneut antreten?
25.11.2016 um 23:26Alle sagen Nein, keiner geht wählen.
peekaboo schrieb:Es bleibt nur zu hoffen, dass du eines Tages aus deiner Traumwelt aufwachen wirstdito
Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, ... daß das Problem nie bei Merkel zu finden war, sondern bei dir selbst zu finden ist. ...sehr interessante These :D ich bin also an den Entscheidungen in diesem Land schuld.
peekaboo schrieb:Du selbst bist nicht integer? Wieso verlangst du's dann von Merkel?hab nie behauptet ich wäre integer oder gar fähig einen solchen Posten zu begleiten. Zudem habe ich auch keine Machtgelüste um in solche Sphären aufzusteigen (dies braucht man aber, sonst kommt man nicht so hoch -> mal sehen ob du das nun auch wieder abstreitest).
Optimist schrieb:sie hat Verantwortung über ein ganzes Land übernommen und in dieser Position sollte man halt unüberlegte spontane Handlungen mit weitreichenden Folgen vermeiden.Und das macht sie sehr gut. :Y:
interrobang schrieb:Und das macht sie sehr gut. :Y:das kannst du gerne so sehen. Wenn du was anderes behauptet hättest, hätte mich das jetzt sehr erstaunt.
DichausdemForu schrieb:Da ist die Linke die mittlerweile eher konservativ geworden ist und dank Lobbyarbeit nun auch die Meinung von Wirtschaft vertritt.Die Linken vertreten doch nicht die Meinung der Wirtschaft, hab ich jedenfalls noch von keinem gehört. Wenn ich zB die Reden von Wagenknecht, Gysi, Lafon... höre, kann ich immer zustimmen.
Beim Flüchtlingsdeal mit der Türkei hat es konkrete Zusagen für ein legales Flüchtlingskontingent gegeben.https://www.welt.de/politik/deutschland ... szahl.html
Deutschland und die Niederlande versprachen, jährlich bis zu 250.000 Flüchtlinge aus der Türkei nach Europa zu holen. Die Zahl wurde den übrigen Europäern jedoch nicht genannt.
Frau Merkel offenbart echtes Demokratieverständnis:
Keine Informationen an die Partner & Verbündeten, keine Information für die Öffentlichkeit, keine Mitwirkung des Parlaments.
Kein Wunder, dass Frau Merkel nichts gegen Erdogan unternimmt, sie fühlt sich offensichtlich auch schon im Präsidialsystem zu Hause....