KillingTime schrieb:Zum Einen die Politische Linke, also SPD und Linkspartei
Die SPD ist tatsächlich nicht links. Früher war sie mal so wischiwaschi-links, heute ist sie nur noch wirtscahftsliberal.
Die LINKE ist partiell links, aber es gibt auch innerhalb der Linkspartei verkappte Wirtschaftsliberale. In Berlin bspw haben sie aktiv zur Privatisierung beigetragen
KillingTime schrieb:und zum Anderen die Pseudolinken, also beispielsweise die Antifa
Die Antifa ist der Inbegriff des Linksseins. Kennst du Antifa-Aktivisten?? Ich kann dir sagen, ich gehöre auch zur Antifa, ich bezeichne mich als Autonomen. Dort wird immer noch die Kritik der politischen Ökonomie gelehrt und erörtert. Das sind die echten Antikapitalisten. Natürlich sind wir auch für - wie ihr es zu nennen pflegt - ''Multi-Kulti''. Der GLeichheitsgrundsatz impliziert nunmal, dass alle Menschen, egal ob Deutsch oder nicht, das Recht haben, sich hier anzusiedeln und Teil der hiesigen Bevölkerung zu werden. Wir heißen Flüchtlinge willkommen, weil wir humanistisch denken. Anders als die Regierung und die Wirtschaft, die rein zweckgerichtet handeln, um sich möglichst billige Arbeitskräfte zu krallen. Wir handeln indes nach dem Kategorischen Imperativ und erwarten von den Flüchtlingen eigentlich gar nix, wir akzeptieren sie schlicht und ergreifend. Ist halt zudem eine Frage der Menschlichkeit