Fabs schrieb:Dann reih dich bei deinen kopftuchfeministischen Gesinnungsschwestern Linda Sarsour, Kübra Gümüsay oder Betül Ulusoy ein und betreib auch offen das, worum es dir geht: Islam-, nicht Frauenschutz.
Ich habe von keiner von denen was gelesen, so weit ich mich erinnern kann.
Da es nicht das einzige Thema ist, das mich interessiert, sind mir nicht alle verfügbaren Quellen geläufig.
Frauenschutz ist allerdings schon seit den 80er Jahreneines der für mich wichtigsten Themen, wie Du schon mehrfach meinen Beiträgen hättest entnehmen können.
Fabs schrieb:politisch-überkorrekte Islamophobiewarnerin
Was Du so alles aus einem Beitrag rausliest... ich verwies lediglich darauf, dass sich das Problem wohl nicht auf Muslime gegen Nicht-Muslime reduzieren lässt, Kurden sind meistens auch Muslime und die allermeisten Opfer des IS sind Muslime.
Fabs schrieb:relativiert auch kein Verweis auf das in Frauenfragen nicht minder barbarische Indien
Ich habe damit nicht relativiert, sondern darauf hingewiesen, dass es Unfug ist, die Kritik am Islam vorrangig am mangelnden Feminismus festzumachen.
Fabs schrieb:Niemand hat zudem behauptet, dass allein der Islam frauenfeindlich ist, sondern dass er frauenfeindlich ist - etwas, was Menschen wie du gerne relativieren, relativieren und relativieren, wie du gerade eben wieder bewiesen hast.
Ich denke eher, dass Du bewiesen hast, dass Du wie ein Terrier auf irgend welche Reizworte anspringst und Dich mit dem, was jemand schreibt, gar nicht mehr auseinander setzt. Der geringste Zweifel, dass Mißstände alleine auf "den Islam" zurückzuführen sind, egal ob IS oder nicht, wird sofort als Relativierung ausgelegt.
Fabs schrieb: Mir ist auch noch kein einziger Beitrag von dir hier aufgefallen, wo du dich über ihre prekäre Rolle in Flüchtlingsunterkünften auslässt
Du hast wohl kaum alle meine Beiträge gelesen und ich pflege nicht ständig alle meine Ansichten in ganzer Breite und Tiefe zu wiederholen.
Fabs schrieb:Von dir hört man stets nur kulturalistischen Blödsinn
... und dann noch ein bisschen ad hominem... geht wohl nicht ohne.
Fabs schrieb:da interessiert dich auch nicht, das Moslems Individuen sind.
Ähm... doch, eben das interessiert mich. Egal zu welcher Thematik. Darum wies ich darauf hin, dass die aus dem Lager geflüchteten Kurden vermutlich größtenteils auch Muslime sind.
Ich kann auch gerne noch darauf hinweisen, dass einige der Flüchtlinge Agnostiker oder sogar Atheisten sein werden, die es dann in den Lagern auch schwer haben.
Fabs schrieb:es gibt Dinge, dazu braucht man schlicht keine "zwei Meinungen".
Es genügt also eine Quelle mit verschiedenen Aussagen (einer war dabei, einer hat zu Kontakt zu welchen, die dabei waren) ("Das waren Muslime gegen Kurden und Jesiden" "Das waren IS-Anhänger gegen Muslime und Jesiden"), um bescheid zu wissen? Tut mir ja leid, dass ich so ein einseitiges Weltbild habe, dass ich nicht mehr auf jede Schlagzeile anspringe. Das ist mir irgendwie schon damals beim Libanonkrieg abhanden gekommen, und damit meine ich den ´82.
Fabs schrieb:"Neutrale Quelle" heisst bei @FF, dass auch die IS-Schläger von Mytilini sich fair äußern dürfen.
Nein. Neutrale Quelle heißt, dass da mehr als zwei Aussagen stehen, von denen nur einer Augenzeuge ist, der aber nichts von "IS" gesagt hat. Wer immer da zugeschlagen hat, gehört ermittelt und festgenommen, bestraft und meinetwegen zurückgeschickt... wenn man nur wüsste, wohin. Aber das ist ein anderes Thema.
Außerdem muss ermittelt ob und wenn ja, sofort unterbunden werden, dass IS-Anhänger in den Lagern Einfluss gewinnen. Diese müssten sofort getrennt interniert werden.
Fabs schrieb: Dann wägt das linke Weltgewissen zwischen Kassensturz in ihrem Tante Emma-Laden und Allmystery ab und befindet: Beide schuld.
Ach weißt Du, die Phase mit dem Rechtfertigungsdruck habe ich hinter mir.
Eine andere Reaktion hatte ich von Dir gar nicht erwartet, als dass prompt ein Etikett drauf kommt und inhaltlich überhaupt keine Reaktion. Trotzdem lasse ich es mir nicht vermiesen, ab und an mal meine Meinung zu äußern.