@Doors Naja ich bleibe aber dabei, dass ja vor allem in der Vergangenheit bis eigentlich heute es so ist, dass Länder sich mit ihrer Religion entwickelt haben.
Europa war eigentlich ja schon immer Christlich geprägt, da hier die meisten Menschen christlichen Glauben haben.
Im Nahen Osten, mittlerer Osten ist es eher Islamisch geprägt. Indien und weite Teile Asiens sind Buddhistisch bzw. Hinduistisch geprägt worden.
Ich weiß, dass Allmystery nicht repräsentativ ist
;)Und wieso ich eben meiner Meinung bin so wie es ist, das will ich mal anhand von einer Statistik aus der Vergangenheit zeigen. (ABER!!! Es soll jetzt keine Hetze gegen den Islam werden oder so sondern ich will nur etwas anzeigen ok? )
Ich habe hier halt das deutsche Kaiserreich als Beispiel genommen, das von 1871 bis 1918 existiert hat und offiziell als erstes "Deutschland" bezeichnet wird.
Man sieht hierbei anhand der Statistik, dass eben ein sehr großer Teil der damaligen Bevölkerung christlichen Glaubens war. Protestantismus gehört zum "christlichen Teil" der Religion.
Und konkret wenn man jetzt bei "Bayern Dorf" eingibt auf Google, findet man eben viele Bilder von Kirchen in malerischen Dörfern wie man sie eben gerne sieht.
https://www.google.de/search?biw=1600&bih=794&tbm=isch&sa=1&ei=ec8cW63tA-rEgAbl3rrYDw&q=bayern+dorf&oq=Bayern+d&gs_l=img.3.0.35i39k1j0l9.19918.20276.0.22226.2.2.0.0.0.0.135.240.0j2.2.0....0...1c.1.64.img..0.2.232...0i67k1.0.WWQMHuJg-I4Daher bin halt ich eben bei den 85% dabei die meinen, dass nicht der Islam zu Deutschland gehöre, sondern das Christentum.
Nur mir ist ja auch klar, dass Deutschland sich in diesen Bezug sowieso in einem Umbruch befindet.
Ich wollte halt nur sagen wie ich es sehe und wieso ich es so sehe. Mehr nicht.
Daher gebe ich es eben zu, dass ich nicht der Meinung bin, dass der Islam zu Deutschland gehört, JEDOCH ist mir klar dass wir hier Religionsfreiheit haben. Und es wird sich halt eben ändern das ist mir bewusst.