Was kommt einem Mann billiger?
14.09.2014 um 14:30insideman schrieb:Also eine Prostituierte kostet in der Stunde doch sicher 150 - 200 Euro im Normalfall oder?Also als Experte auf dem Gebiet würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Die Preise sind regional wohl sehr unterschiedlich, was ich so gehört habe. Das mit dem Stundenpreis könnte aber schon etwa hinkommen. Allerdings rechnen die Damen wohl eher in Viertelstunden. Die wollen lieber 2 Kunden für 100 Euros abfertigen als einen für 150 Euros in der gleichen Zeit.
insideman schrieb:Wenn man dann nur einmal in der Woche eine Stunde Sex hat, was sicher wenig ist wenn man eine Freundin hat, dann kostet das bis zu 800 Euro.Für den Preis hast du dann aber vermutlich eher zwei Mal pro Woche Sex im Puff, um auf die 800 Euros pro Monat zu kommen.
Aber nur um das klarzustellen, ich selbst finde das ohnehin nicht besonders glücklich, wenn man da Wirtschaftlichkeitsberechnungen anstellt, ob nun eine Freundin oder regelmässige Puffbesuche günstiger sind. Allerdings finde ich es auch daneben, wenn man einer Frau die grosse Liebe vorgaukelt, nur damit man dann regelmässig "gratis" ran darf. Wenn es einem nur um den Sex geht, dann sollte man sich vielleicht wirklich mit dem Puff begnügen.
Emodul