Funzl schrieb:Zimmerspringbrunnen tut´s auch..
Ja natürlich. Das reicht vollkommen! Ich habe auf jedem Heizkörprer einen "Luftbefeuchter" hängen, einfach um der Trockenheit, die durch die Heizung entsteht, entgegen zu wirken.
Funzl schrieb:Soweit kommts noch - das ich im Winter zu Hause rumlaufe wie ein Eskimo auf´m Packeis.
Ja, so sehe ich das auch.
-Babydoll- schrieb:Danke @AthleticBilbao, @ackey und @Funzl für eure Antworten! :)
Ja bitte gern, ich kann das ja nur von mir aus sagen, wie sich wer anderer, oder du dich damit fühlt, das kann ich natürlich nicht beurteilen.
-Babydoll- schrieb:Leider vertrage ich keinerlei Heizung, leider auch nicht mit einem Luftbefeuchter ... Auch Klimaanlagen sind für mich Gift, da liege ich am nächsten Tag sofort flach.
Naja, da ist anscheinend jeder Mensch anders, ich vertrage z.B. absolut keine Kälte in meiner Wohnung. Das macht mich klamm und ich fühle mich nicht wohl, was aber nicht heißen soll, daß ich extreme Hitze mit hoher Luftfeuchtigkeit, bzw. Schwüle, vertrage.
Aber zu Hause, möchte ich es einfach bequem haben, ohne, daß ich mich großartig mit Decken, Pullis , oder sonst was bekleiden muss. Ich möchte mich zu Hause einfach frei bewegen können, ohne "Hindernisse".