Fahrt ihr Motorrad?
10.12.2017 um 02:09Hab alte Fotos von meiner Maico gefunden - als ein großer 23 Liter Tank verbaut war.
Original anzeigen (0,2 MB)
hundsbuckel schrieb:Um die gute artgerecht zu halten, wird sie aber spätestens im Sommer mal in die Spanische Wüste bei Almería ausgeführt, vielleicht kommt dann auch richtiges "Dakar-Feeling" aufBestimmt.....:)
Venom schrieb: solche Bikes überhaupt für Anfänger geeignet sindWas wiegt dein Fahrschul-Motorrad - und was das Teil auf dem Bild?
Venom schrieb:Das Teil da wiegt so wie ich das sehe 628kg. Das wäre aber halt mein Traummotorrad.Hmmm...nicht unbedingt alltagstauglich für eine enge Stadt....wäre nix für mich. Nicht mal geschenkt, um ehrlich zu sein....nimmt zuviel Platz weg - zu teuer im Unterhalt - keine / kaum Gebrauchtteile...und wenn dir die Karre mal umfällt kriegst du sie alleine kaum mehr hoch, und wenn doch ärgerst du dir die Klüsen eckig wegen den Schäden.
Funzl schrieb:Hmmm...nicht unbedingt alltagstauglich für eine enge Stadt....wäre nix für mich. Nicht mal geschenkt, um ehrlich zu sein....nimmt zuviel Platz weg - zu teuer im Unterhalt - keine / kaum Gebrauchtteile...und wenn dir die Karre mal umfällt kriegst du sie alleine kaum mehr hoch, und wenn doch ärgerst du dir die Klüsen eckig wegen den Schäden.Das Ding kostet sowieso ab 30.000€ aufwärts... Von daher könnte ichs mir sowieso nicht wirklich in nächster Zeit leisten :D