Bewusstseinsentwicklung
17.12.2012 um 12:15@TheLolosophian
Stimmt nicht ganz, ich zeige meine Art auf das Sein zu betrachten. Ich beziehe mich eigentlich ausschließlich auf diese Welt, 0 spirituelles, alles tatsächlich überprüfbar.
So, ich wünsche dir erst einmal alles Gute, weil ewig die gleiche Leier auch langweilig wird.
Lasst uns lieber Spaß haben ............. gemeinsam und das jeder daran teilhaben kann.
Stimmt nicht ganz, ich zeige meine Art auf das Sein zu betrachten. Ich beziehe mich eigentlich ausschließlich auf diese Welt, 0 spirituelles, alles tatsächlich überprüfbar.
TheLolosophian schrieb: Über allem Wissen und Unwissen gibt es aber noch etwas - und das ist dir offensichtlich entgangen: die WAHRHEIT.Das wirst du bei mir nicht finden, weil die Wahrheit auch innerhalb der Dualität darstellbar ist, doch du berufst dich auf den "Vater", weil der Sohn noch abwesend ist.
So, ich wünsche dir erst einmal alles Gute, weil ewig die gleiche Leier auch langweilig wird.
Lasst uns lieber Spaß haben ............. gemeinsam und das jeder daran teilhaben kann.